“tolles zentrales Hostel” 5 von 5 Sternen

Rua Dr. Magalhaes Lemos, 83, Porto 4000, Portugal   |
Bremen, Deutschland
“tolles zentrales Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Porto verbracht und hatten eine tolle Zeit in dem Hostel. Wir waren viel unterwegs, haben deshalb nicht so viel zeit im Hostel verbracht - trotzdem zum schlafen, essen und ausruhen war es eins der besten Hostels die ich bis jetzt kennengelernt habe. Es liegt sehr zentral, ist dafür aber sehr ruhig. Das Zimmer und die Bäder waren schön sauber und das Frühstück morgens war eine gute Stärkung für den Tag!
Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse von der man einen tollen Ausblick hat auf Porto hat!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn sie auch nicht immer direkt an der Rezeption anzutreffen waren.
Ich kann das Hostel nur weiterempfehlen! Hat wirklich Spaß gemacht dort zu "wohnen"!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, EvaMond13!

Madeira, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren aufgrund der vielen guten bewertungen, die das hostel bei tripadvisor bekommen hat, dort abgestiegen.
Leider liegt das Rivoli Cinema Hostel an einer doch sehr gut ausgelasteten Strasse, die auch nachts nur wenig von ihrem lautstarken verkehr einbusst.
Das Hostel ansich ist dagegen doch recht gemutlich.
Angefangen durch den netten Emphang durch Isabel, die im ubrigen ein richtiges "Sweetheart" ist, uber die modernen, sauberen aber doch eher engen Duschen, bis zum leckeren schokoladenkuchen beim Frustuck, den es allerdings nur an einem morgen gab.
Auch 3 Internetcomputer sind vorhanden genauso wie ein Flatscreen und jede menge DVD, wobei die meisten allerdings titel hatten, von denen ich vorher noch nie etwas gehort habe.
Die Betten sind doch eher mittelmassig und konnten mal wieder eine neue Matratze vertragen.
Alles in allem ein doch eher mittelmassiges hostel in Oporto und nichts besonderes, leider!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, SergioCostaSaoJao!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe drei Tage mit meinen freunden hier verbracht und kann nur sagen, dass meine erwartungen nicht erfullt wurden.
Das Hostel liegt dierekt an einem Nachtclub, der jede nacht eine Party hat und laut gefeiert wird.
Der emphang war ebendfalls nicht besonders freundlich, aber das Madchen das am nachsten Tag an der Reception war, Anna, war superfreundlich.
Das Zimmer war sauber aber doch ein wenig abgewohnt.
Das beste an dem Hostel ist die Dachterasse mit einem schonen ausblick und das Fruhstuck mit dem leckeren Schokoladenkuchen, den es allerdings nur an einem der vier Fruhstucks gab.
Alles in allem also guter durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
56 Danke, Stephan H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe ein verlängertes wochenende in diesem Hostel in Porto verbracht und kann nur sagen, dass war das bisher beste Hostel in dem ich bisher geschlafen und gewohnt habe.
Das Hoostel liegt zwar mitten in der innenstadt aber ist trotzdem " sehr ruhig ".
Das beste ist die dachterrasse mit liegestühlen, grill und einen kleinen plastikpool, der aber bei dem wetter total toll ist.
Der vierer Schlafsaal ist mit vier normalen Betten ausgerüstet anstatt der sonst üblichen doppelstock-betten und ich hatte das Glück, dass meine mitbewohner auch alle sehr nett und freundlich waren.
Die Küche hat auch alles was das Herz begehrt, von Herd über Kühlschrank bis zur Sitzecke.
Aber auch das Personal ist klasse in diesem Hostel und stand mir immer mit rat und tat zur seite und wenn man tips benötigt wenn man abends weggehen möchte oder einfach nur gut essen möchte, fragt einfach an der rezezion nach und ihr bekommt die besten geheimtips in Porto.
Porto ist im übrigen eine " wunderschöne " Stadt, eigentlich einer der schönsten in der ich je gewesen bin und dabei kam ich eher zufällig in diese stadt weil ich mir sagte, OK, jetzt bin ich schon in Lissabon, da ist es ja nun auch nicht mehr weit nach Porto, das war mein Glück.
Ja, mehr kann ich dazu eigentlich im augenblick nicht sagen, das beste ist ihr kommt selbst her und schaut euch das einmal an und wenn ihr dann auch noch im Rivoli cinema Hostel wohnt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich kann es jedenfalls jeden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
71 Danke, IRIS D!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Bei diesem Hostel hat einfach alles gepasst: die Lage, das Personal, die Sauberkeit, Hilfsbereitschaft der dort Arbeitenden, das Frühstück, ....
Wir hatten selbst Handtücher dabei, aber ein Ausleihen wäre ohne Probleme möglich. Die dort Arbeitenden geben super Tipps zum Einkaufen, Essengehen und gehen auch total gut auf Extrawünsche ein, wie z.B. Frühstück am Abreisetag, wenn der Flug früher geht. Also immer wieder gerne und ich empfehle es auch jedem weiter.
Einziges, was uns ein wenig gestört hat, war eine super laute Schulklasse aus Deutschland, die nachts nie zur Ruhe kam. Aber da sind wohl die Lehrer für verantwortlich und die Mitarbeiter des Hostels haben alles für unsere Zufriedenheit getan.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MiraMainz T!
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Mir hat es sehr gefallen, es befindet sich ganz im Zentrum der Stadt, 2-3 Mins von der U-Bahn entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und war immer hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gemütlich. Es gibt außerdem eine wunderschöne Terasse auf dem Dach mit Liegstühle und Sicht auf die Stadt..Das Hostel ist renoviert und hat leztes Jahr glaube ich den Preis für das beste Hostel von hostelbookers gewonnen. Außerdem liegt die Busbanhof ganz in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 24 von 98 in Porto
Gallery Hostel
Gallery Hostel
Nr. 2 von 150 in Porto

Sie waren bereits im Rivoli Cinema Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivoli Cinema Hostel

Anschrift: Rua Dr. Magalhaes Lemos, 83, Porto 4000, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 18 von 150 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Cinema Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivoli Cinema Hotel Porto