“Nicht so wie erwartet”

The Poets Inn
Aveiro, Portugal
“Nicht so wie erwartet”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider war mein Aufenthalt im Poets Hostel alles andere als angenehm.
Schon bei der Ankunft gab es schwirigkeiten da man mir kein Bett geben wollte, da ich vorher nicht reserviert hatte.
Erst ein herbeirufen der Chefin brachte mir dann das ersehnte Bett.
Auch waren die nachte doch relativ laut, da sich doch jede nacht leute im Innenhof laut unterhielten und man so nur schlecht schlafen konnte.
Das fruhstuck war dagegen besser aber hatte doch jeden tag eine andere Qualitat.
Die Pan cake waren toll doch gab es sie nur ein einziges mal.
Insgesammt hatte ich aber mehr erwartet und bin doch eher entauscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
24 Danke, Stephanie H!

Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2010

Abgesehen davon, dass Mehrbettzimmer scheinbar einfach nicht mehr mein Ding sind, ist das Oporto Poets Hostel wohl das beste Hostel, in dem ich bisher übernachtet habe. Das Hostel ist zu Fuß relativ gut vom Bahnhof Sao Bento zu erreichen, auch alle anderen wichtigen Ziele lassen sich zu Fuß erkunden. Das Personal war super freundlich und hat uns mit zahlreichen Tipps (z.B. Anfahrt zu Stränden, Nachtleben usw) versorgt. Auch das Frühstück machte im Vergleich zu anderen Hostels einen sehr guten Eindruck, es gab z.B. auch Obst. Allgemein macht das Hostel einen sehr gepflegten Eindruck. Ein Highlight ist das abendliche Koch-Event, bei dem ein befreundeter Koch ein sehr leckeres Essen mit gegrilltem Fisch im Garten des Schwester-Hostels um die Ecke serviert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Matthias0711!
Hamburg
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren insgesamt 5 Nächte da. Zimmer war sehr geräumig. Da die Zimmer ohne Dusche sind, gibt es nur Gemeinschaftssanitäranlagen. Diese sind immer etwas gewöhnungsbedürftig (da andere Gäste) waren hier aber durchaus okay. Sogesehen war eigentlich alles okay, wäre da nicht der letzte Abend gewesen. Am letzten Abend war eine Veranstaltung im Haus, nach portugisischem Zeitempfinden kalkuliert, sozusagen ewig dauernd! Das war absolut unakzeptabel! Deshalb, wer es ruhig haben möchte unbedingt vorher fragen ob irgendwas geplant ist, den Rücksichtnahme wird nicht wirklich groß geschrieben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 2 von 232 in Porto
Yes! Hostel Porto
Yes! Hostel Porto
Nr. 4 von 232 in Porto

Sie waren bereits im The Poets Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Poets Inn

Unternehmen: The Poets Inn
Anschrift: Rua dos Caldeireiros 261, Porto 4050-142, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 15 von 232 Sonstigen Unterkünften in Porto
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Poets Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oporto Poets Hotel