“Mega!”

Curb
Platz Nr. 12 von 2.206 Restaurants in Porto
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Habe es zunächst nicht gefunden, da nur ein kleines Schild an der Tür hing. Sehr kleiner Laden, aber super Ambiente. Personal extrem freundlich und der Burger und die Pommes echt lecker. Würde ich immer wieder hingehen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, niels1602!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick wie ein Durchgang aus. Sehr schmal mit wenig Platz. Wir mussten ca. 20 Minuten wartdn, bis was frei war. Die Einrichtung vielleicht 200 Euro wert...
Aber die Leidenschaft und Freundlichkeit der Crew, die wirklich mit Liebe und viele gutem Fleisch zubereiteten Burger sind einmalig.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Wirklich empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Babo B!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich sehr sehe leckere Burger - und wir haben hier schon einen besonderen Anspruch. Das Restaurant befindet sich unscheinbar an einer kleinen sehr steilen Straße. Wenn man nicht aufpasst läuft man dran vorbei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Burger haben fantastisch geschmeckt . Lecker Buns, saftiges Fleisch und gute Saucen. Leider waren die Pommes aus - passiert. Bei nächsten Portotrip gibt es wieder einen Besuch, aber mit Fritten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 384andim!
Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ist gut, frische Brötchen und frisches Fleisch. Bester Burger den ich gegessen hab. Pommes schmecken auch sehr gut nach frischem Fett

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Bleytonity!
Bewertet 25. Januar 2020

Unglaublich leckere Burger. Super saftig, weich und würzig. Das Personal war total freundlich und zuvorkommend. Es gibt ca. 18 Plätze, also nicht all zu groß, aber dafür super cool. Wie so oft in Porto ist das Restaurant sehr unscheinbar, sodass wir es fast übersehen hätten. Lohnt sich auf jeden Fall!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Beicaro94!