“Gutes Restaurant, sehr schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chez Lapin

Chez Lapin
Platz Nr. 478 von 1.631 Restaurants in Porto
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“Gutes Restaurant, sehr schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren mit Arbeitskollegen in diesem Restaurant und vorallem die Lage direkt am Fluss mit toller Aussicht hat uns gleich von Beginn weg zugesagt. Erst hatten wir ein wenig Bedenken, dass es - auf Grund der Lage - eine Touristenabfertigung sein könnte. Der Service war aber ausgezeichnet und der Kellner hat sich Zeit genommen, uns zu beraten. Mit dem Essen und den grosszügigen Portionen waren alle sehr zufrieden. Ich kann das Restaurant durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, philipp_trip!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
schweinfurt
“sehr gute besuchtes REstaurant im alten Stadt Ribeira”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

in Flußnähe gelegen eigentlich ein typisches Touristenrestaurant. Hat aber durch seine Lage und auch orginelle Dekoration sehr viel Charme. Der Service war trotz sehr vollem Restaurant sehr gut (die Chefin persönlich wachte und dirigierte während unseres Besuches am Abend). Das Essen sicherlich auf Gruppen abgestimmt, aber schmackhaft und der im Preis inbegriffene Hauswein wurde grosszügig ausgeschenkt.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente