“Sehr nett und lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 348 von 2.248 Restaurants in Porto
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres, traditionelles Essen. Die Bedienung war sehr nett und wir würde jederzeit wieder kommen. Preis-Leistung ist top!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, enya3013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir wären fast daran vorbeigelaufen, sind aber dann doch rein und waren MEGA positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, überwiegend einheimische, was ja immer gut ist. Tolle Auswahl an diversen Menüs und Speisen. Ein Restaurant für den kleinen Geldbeutel. Zusammengefasst, alles perfekt!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 12j_rgeng!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind anfangs ein wenig abgeneigt gewesen, aufgrund dem äußeren Erscheinungsbild. Nach kurzer Zeit hat sich dies jedoch gelegt. Man sitzt in einem netten Hinterzimmer mit super leckerem Essen zu tollen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pkaiser9779!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Haben das lokal auf den ersten Blick gar nicht so nett wahr genommen wurden dann aber auf das angenehmste überrascht sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung das essen wunderbar und von sehr guter Qualität ohne viel unnötigen schnick schnack sehr authentisch eingerichtet wir hatten einen wunderschönen abend

Besuchsdatum: August 2018
Danke, chillivanilli2014!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt im Westen von Porto am Strand. Man bekommt dort ein Menü um 6,50 €. Suppe und Hauptspeise. War Alles sehr sehr gut. Zusätzlich gab es ein sehr gutes Gedeck (Käse, Wurst und Brot). Zum Hauptgang, gab es ein Thunfischfile oder Sardinen. Es gab auch überbackenen Fisch. Mit Wein und Wasser zahlten wir zu zweit 24€. Personal war sehr freundlich und Essen wirklich gut. Es gab auch andere Auswahl. :-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Santisan141!

Reisende, die sich Casa Rocha - comes & bebes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto, Porto District
Porto, Porto District

Sie waren bereits im Casa Rocha - comes & bebes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!