“ORA VIVA”

Ora Viva Restaurante
Platz Nr. 83 von 1.840 Restaurants in Porto
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 bei einem Aufenthalt in Porto von 5 Tagen zweimal dort essen, weil es war einfach super. Die Bedienung ist sehr freundlich und berät zudem sehr gut. Es schmeckt super und die Vorspeisekäse sind der Hammer und bezahlbar.

• Ambiente
Danke, Daniela und Fra... E!

Bewertet am 16. November 2012

Das Restaurant liegt parallel zur Uferpromenade in einer etwas kleineren Seitenstraße von Porto. Ich bin auch eher per Zufall dorthin gelangt war dann aber restlos begeistert vom Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und beriet mich sehr gut. Ich hatte ein hervorragendes Essen (Vorspeise mit leckerem portugiesischem Käse/ Hauptgericht feiner Fisch [peixe espada grelhado] mit Kartoffeln und Gemüse / Dessert eine portugiesische Mandeltorte) mit ausgezeichnetem Weißwein. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist zudem sehr gut. Falls es mich wieder mal nach Porto verschlagen sollte, würde ich das Restaurant definitiv wieder besuchen.

1  Danke, Simon S!
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas Abseits vom Touristenstrom in einer Seitenstraße.
Das Restaurant war an diesem Abend sehr für besucht. Es lohnt sich etwas früher aufzuschlagen.
Der Service war sehr nett und freundlich. Die Beratung und das Essen ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch in Porto werden wir wieder vorbei schauen.

1  Danke, dirkwolf!
Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren dort vor kurzem Abends essen - und es war reichlich und sehr gut! Der Service ist nett und zügig, das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Wir werden nochmal dorthin gehen!

Danke, Martina S!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren uns nicht sicher, wo wir in Porto gut Essen gehen konnten und so suchten wir auf dieser WebSite ein passendes Restaurant aus und fanden das Ora Viva.
Es ist sehr freundlich, alle Mitarbeiter sprechen gutes Englisch und kennen sich mit den Produkten, die sie anbieten sehr GUT aus.
Das Essen ist regional geprägt und hat einen kräftigen Stil. Hier und da fehlt ab und zu ein wenig Salz, aber der ausgesprochene gute Wein macht das wieder gut.

Ich arbeite selber in einem hohen gastronomischen Betrieb und kann das ganz gut beurteilen.

Edgar T.

1  Danke, Edgar T!