“Guter Wein, nette Bedienung”
Bewertung zu Vinhas D' Alho

Vinhas D' Alho
Platz Nr. 137 von 1.954 Restaurants in Porto
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2017

In vier Tagen waren wir 2x in diesem Lokal. Beide Male wurden wir kompetent beraten, sowohl was Mengen Zutaten und dazu passende Weine betraf die man glasweise erhält.
Alle Speisen waren sehr schön präsentiert und schmeckten hervorragend und dies zu moderaten Preisen.

Danke, markha2!
Bewertung schreibenBewertungen (1.735)

Bewertet 7. September 2017

... ist hier sehr gut aufgehoben; bei Reservierung angeben, weil Essen mit Musikbegleitung in einem Separaten Raum geboten wird.
Sehr liebevolle Darbietung.
Wir saßen zudem am Fenster mit Blick auf den Douro.
Menüs überteuert; Gerichte a la carte moderat

Danke, Stefan B!
Bewertet 13. Juni 2017

Das Essen war sehr köstlich und das bei moderaten Preisen. Meine Frau und auch ich waren mit dem Essen sehr zufrieden, würden jederzeit wieder dort essen gehen.

Danke, onkeltom2014!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Leuten da und habe eine Fischplatte für 3 Personen genommen und eine Dorade.
Die Dorade war leider sehr trocken. Die Fischplatte war für 75€ ein Witz. Garnelen waren extrem trocken. Die ganze Fischplatte war in einer Paprika Tomatensoße die den Geschmack verdorben hat. Dazu haben wir 10 Mini Kartoffeln bekommen wovon 4 faul waren.
2 Löffel Reis waren auch noch dabei.

Zusammengefasst waren wir von der Erfahrung sehr enttäuscht und ich empfehle ein anderes Restaurant auszusuchen, wobei die Aussicht doch sehr schön war.

Danke, Julien H!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ich durfte ein ganz tolles Abendessen an bester Lage direkt am Douro geniessen. Zur Überraschung gab es eine wunderschöne Fado-Darbietung - kostenlos!
Sehr gute und vielseitige Speise- und Weinkarte. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Tinu_1789!