“Tolles kleines Restaurant”

Tapas65
Platz Nr. 204 von 2.049 Restaurants in Porto
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb. Eher schwierig einen Platz zu ergatern, da das Restaurant klein ist. Das Essen ist super lecker und sehr schön angerichtet. Leistung und Preis ist top. Das Perosnal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich würde auf jedenfall wieder dort essen gehen.

Danke, SchumacherA4!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, nette Bedienung, schönes Ambiente in ruhigem Restaurant.
Die Preise sind gewöhnlich.
Gerne wieder.

Danke, TamiF22!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mittendrin, aber doch etwas abseits des Trubel. Wer Tapas liebt, sollte unbedingt dieses Lokal besuchen. Gastfreundlich. Empfehlenswert.
Etwas Zeit mitbringen, wenn das Lokal voll besucht ist, dauert der Service etwas länger. Die Tapas werden zum Teil nacheinander, nicht zugleich serviert.

Danke, Frank21070!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht von der Qualität des Essens! Ein gemütliches Ambiente, toller Service und leckere Kreationen aus der Küche. Alles frisch und auf Bestellung zubereitet. Kleiner Laden - nicht so stark überlaufen von Touris. Top Empfehlung!

Danke, Hendrik N!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen. Sehr schönen Abend mit leckerem Essen. Der Service ist super und total freundlich. Man sitzt gemütlich und das Restaurant ist sehr gut gelegen. Sowohl der Tintenfisch wie auch die Frangesinha waren sehr lecker! Die Preise sind absolut in Ordnung und im Vergleich zu den überteuerten Restaurants sehr günstig. Gerne wieder!

Danke, safa1302!