“Tolle Location”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Location”
Bewertet am 7. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Als Portweingeniesser ist der Standort der Wohnung oberhalb der Portweinmeile ( direkt über Calem) super!
Der Ausblick aus den Zimmern über den Douro speziell zum Sonnenuntergang toll.
Vielen Dank an Pedro für die Abholungen vom und zum Flughafen und tollen Tips rundum Porto!
Wir kommen bestimmt wieder! Lg von den Mädels

Aufenthaltsdatum: April 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung