“Ein schöner Abend!”
Bewertung zu A Despensa

A Despensa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Despensa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 2.069 Restaurants in Porto
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Service war hervorragend wir wurden richtig toll bedient und mit dem Wein vorzüglich beraten. Die Bruschetta waren klasse und sehr reichhaltig, diese werden immer unterschiedlich zubereitet! Zum Hauptgang hatten wir die Fusili mit Pesto und die Penne mit schwarzem Trüffel. Danach waren wir mehr als satt aber haben uns noch mit Mühe ein Dessert mit Espresso gegönnt. 60 € für alles zusammen war mehr als in Ordnung, Geschmack und Qualität waren top und der Service echt auf Zack und suuuuper nett und hilfsbereit! Ist ein Besuch wert aber unbedingt vorab reservieren!

Danke, Go317104!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung hin und hatten das Glück einen der letzten Plätze zu bekommen ohne Wartezeit. Überragender Service trifft auf gute Küche. Wer mal eine Auszeit von der portugiesischen Küche braucht ist hier genau richtig.

Danke, Janni B!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und das würde ich auch empfehlen. Es gibt total süße Tische im Innenhof, die wir uns auch geschnappt haben. Das Personal ist superfreundlich und spricht viele Sprachen. Wir ließen uns die Empfehlung des Abends bringen und teilten uns den ersten und zweiten Gang.
Die kalte und dickflüssige Tomatensuppe war der Himmel auf Erden. Unglaublich lecker und frisch. Toll!!
Leider leider kamen die beiden Hauptgänge gleichzeitig und nicht nacheinander, wie ich es von einem guten Italiener kenne. Und was euch leider den 5. Stern kostet meiner Meinung nach, sind die kalten Teller. Kalte Teller mit einem so hervorragendem Essen, das ist schade, denn die Spaghetti waren schnell kalt und auch das Fleischgericht mit Rind und gefüllten Kartoffeln (noch nie besser gegessen)!!!
Super Service, super Essen, alles super!!
Bis auf die kalten Teller und die zeitgleiche Anlieferung von primi und secondi.

Danke, Moritz W!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch in dem Restaurant aufgrund seiner tollen TripAdvisor - Bewertungen reserviert. Dies stellte sich im Laufe des Abends als sehr clever heraus, da vor der Restaurant stets zwischen 15 und 20 Personen warteten und auch teilweise abgewiesen wurden. Der Besuch des Restaurants ist also ausschließlich mit Reservierung zu empfehlen! Das Innere des Restaurants ist wirklich schön, die Bedienung freundlich und zuvorkommend gewesen. Der uns servierte Wein war perfekt und auch unsere Vorspeise, die verschiedenen Bruschetta, war wirklich vorzüglich. Zum Dessert hatten wir ein Hausgemachtes Tiramisu, auch dieses war echt lecker!
Kommen wir nun zur Hauptspeise:
Wir wählten die Pasta mit schwarzem Sommertrüffel und Oliven und die Pasta mit weißem Trüffel.
Die Variante mit den Oliven war ganz gut, vielleicht etwas wenig Salz, aber durchaus lecker - wenn auch nichts besonderes.
Die Variante mit dem weißen Trüffel hingegen war ein ziemlicher Reinfall: Spaghetti gebadet in (günstigem?) Trüffelöl, und ein bisschen Rucola. Essbar, aber außergewöhnlich ist anders. Auf dem Tisch war übrigens kein Salz/Pfeffer zu finden, als ich dann nach Salz verlangte wurde mir dann ein kleiner Streuer gereicht - vielleicht bin ich da sehr kritisch, aber in einem Restaurant, dass sich zwischen den „besseren“ Restaurants einreihen möchte, sollte doch mindestens eine Salzmühle mit Meersalz bereitstehen.

Es war ein schöner Abend, aber in die 5-Sterne-Bewertungen können wir uns leider nicht einreihen.

Danke, Justilein!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat uns total begeistert! Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Tische und Einrichtung sehr liebevoll dekoriert und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Auf kleine Änderungen und Sonderwünsche hinsichtlich Ernährungsgewohnheiten wurde problemlos Rücksicht genommen. Das Essen (Bruscetta mista, Penne arrabiata, Lasagne) war unglaublich lecker und die Portionen reichhaltig. Wir würden das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das nächste Mal sicherlich wieder vorbeischauen.

Danke, cumbertom!