“Bestes Steak!”
Bewertung zu cáBARé

cáBARé
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im cáBARé keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 1.921 Restaurants in Porto
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier spontan zum Dinner, hatten erst 2 Stunden vorher reserviert, was auch nötig war, da einige Gäste warten mussten bis was frei wurde!
Der Service war super, die Kellner sehr freundlich und aufmerksam aber unaufdringlich.
Das Essen war super; wir aßen als Vorspeise gerösteten Oktupus, der sehr zart war und als Hauptspeise zwei verschieden Steaks. Die Qualität und die Zubereitung (perfekter Garpunkt) waren außerordentlich gut.
Für Porto ist es zwar ein bisschen teurer, aber auf alle Fälle wert.

Danke, Benedikt H!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Abend leider ist es ein wenig eng im 1.OG und die Kellner sind ein wenig ungeschickt was bei diesen Preisen eigentlich besser sein sollte.

Das Essen war sehr gut jedoch war mein Steak eher Medium als Medium rare und zudem war in beiden von unserem Weingläsern ein Stück Korken.

Zu Allem Überfluss wurde das sonst sehr gute Essen auf Tellern mit Macken serviert was auch auf einem niedrigerm Preisniveau nicht geht!

Fazit: Speisen Top - Service ok - Preis für die Speisen gut für den Service nicht

Danke, Moritz D!
Bewertet 9. September 2017

Wir besuchten diese feine, aber zwanglose Restaurant gleich zweimal. Wir hatten am ersten Abend eine kleine Auswahl an Vorspeisen. Diese überzeugten kulinarisch wie auch von der Anrichtung. Die Hauptspeisen waren sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Der Service war unaufdringlich, aber präsent.
Beim zweiten Besuch einige Tage später wurden wir wiedererkannt und wie Stammgäste begrüßt.
Für einen Besuch in Porto sehr empfehlenswert und preislich stimmig.

Danke, Heiko K!
Bewertet 8. September 2017

Dieses Restaurant haben wir während unseres Porto-Aufenthaltes zwei Mal besucht. Eine Reservierung über die TripAdvisor App hat problemlos funktioniert.
Zum Essen: Das Steak ist ausgezeichnet, auf den Punkt gegart. Passende Beilagen schmecken gut. Ebenso sind Vorspeise und Dessert klasse. Die Karte ist, wie bei guten Restaurants üblich, nicht überladen, liefert aber für alle Geschmacksrichtungen eine passende Antwort.

Danke, Frank W!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Restaurant mit ansprechendem Ambiente und einem geschmackvollen Innenhof für Raucher. Es gibt eine kleine Karte mit guten Vorspeisen welche sich zum teilen eignen. Wir nahmen beide zwei portugiesische Gerichte, einmal Bacalao mit confierten Zwiebeln und Süßkartoffelpüre. Modern angerichtet und gut im Geschmack. Der Fisch leider ein wenig übergarrt genau wie die Garnelen meiner Partnerin.

Danke, Sandro C!