“Fast perfekt”
Bewertung zu cáBARé

cáBARé
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im cáBARé keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 1.927 Restaurants in Porto
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Abend leider ist es ein wenig eng im 1.OG und die Kellner sind ein wenig ungeschickt was bei diesen Preisen eigentlich besser sein sollte.

Das Essen war sehr gut jedoch war mein Steak eher Medium als Medium rare und zudem war in beiden von unserem Weingläsern ein Stück Korken.

Zu Allem Überfluss wurde das sonst sehr gute Essen auf Tellern mit Macken serviert was auch auf einem niedrigerm Preisniveau nicht geht!

Fazit: Speisen Top - Service ok - Preis für die Speisen gut für den Service nicht

Danke, Moritz D!

Bewertet 9. September 2017

Wir besuchten diese feine, aber zwanglose Restaurant gleich zweimal. Wir hatten am ersten Abend eine kleine Auswahl an Vorspeisen. Diese überzeugten kulinarisch wie auch von der Anrichtung. Die Hauptspeisen waren sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Der Service war unaufdringlich, aber präsent.
Beim zweiten Besuch einige Tage später wurden wir wiedererkannt und wie Stammgäste begrüßt.
Für einen Besuch in Porto sehr empfehlenswert und preislich stimmig.

Danke, Heiko K!
Bewertet 8. September 2017

Dieses Restaurant haben wir während unseres Porto-Aufenthaltes zwei Mal besucht. Eine Reservierung über die TripAdvisor App hat problemlos funktioniert.
Zum Essen: Das Steak ist ausgezeichnet, auf den Punkt gegart. Passende Beilagen schmecken gut. Ebenso sind Vorspeise und Dessert klasse. Die Karte ist, wie bei guten Restaurants üblich, nicht überladen, liefert aber für alle Geschmacksrichtungen eine passende Antwort.

Danke, Frank W!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Restaurant mit ansprechendem Ambiente und einem geschmackvollen Innenhof für Raucher. Es gibt eine kleine Karte mit guten Vorspeisen welche sich zum teilen eignen. Wir nahmen beide zwei portugiesische Gerichte, einmal Bacalao mit confierten Zwiebeln und Süßkartoffelpüre. Modern angerichtet und gut im Geschmack. Der Fisch leider ein wenig übergarrt genau wie die Garnelen meiner Partnerin.

Danke, Sandro C!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall in das "CáBaré" gestolpert und haben glücklicherweise gleich einen Tisch bekommen. Unser Platz für den Abend war zwar ein nur Hochtisch, aber den Ärger darüber hatten wir spätestens nach der Vorspeise völlig vergessen.

Das Couvert war in Ordnung und die Brötchen noch schön warm. Die Bedienung war äußerst freundlich und hat uns den ganzen Abend über sehr gut versorgt.

Als Vorspeise teilten wir uns die Miniburger (perfekt zum Teilen, da man zwei Stück bekommt) und waren wirklich begeistert. Sie waren unglaublich herzhaft und saftig. Ein wahrer Genuss …

Als Hauptgang hatten wir das Beef Wellington und die Spaghetti mit Meeresfrüchten. Die Spaghetti sahen anfangs zwar nach einer kleiner Portion aus, aber haben schließlich völlig überzeugt! In unserer ganzen Zeit in Portugal hatten wir nie annähernd so schmackhafte Meeresfrüchte, auch die Portion war für so ein nobles Lokal mehr als nur ausgiebig.
Das Beef Wellington war perfekt: Das Fleisch war zart und herzhaft, das Gemüse genau richtig und auch die Pommes frites waren außen kross und innen noch flaumig. Das ganze Essen war also ein voller Erfolg!

Als Nachspeise teilten wir uns das Mousse Chocolate. Es war ausgezeichnet! Besonders hervorgestochen haben die sehr frischen und süßen Erdbeeren.

Fazit: Das junge und moderne Restaurant bietet seinen Besuchern neben allerhand Getränken und einer sehr ausgiebigen Weinkarte, hervorragendes und einfallsreiches Essen.
Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber bekommt für sein Geld wirklich etwas geboten!

1  Danke, mamac94!