Bewertung zu OPORTO RIBEIRA TERRACE

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Fam-Mayer
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Aufenthalt im Juni 2016 für 5 Nächte und über Booking.com gebucht
Sehr gute Lage in der Altstadt im 4 Stock eines renovierten Hauses ohne Lift.
Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe, eine Bäckerei nur eine Straße weiter. Schöne Dachterrasse, war neben der Lage der Grund für die Buchung. Für 2 Personen ideal. Bett im Schlafzimmer mit 140 cm eher schmal. Gutes W-Lan.
Negativ war der Zustand des Bades (Stand Juni 2016): Schimmel an der Decke und teilweise an den Wänden. Schimmel/Stockflecken ebenfalls im Schlafzimmer. Leider keine Auflage für die Liege trotz Nachfrage.
Check-out schnell und unproblematisch, Kaution sofort in bar zurück erhalten.
Wenn die Situation mit Schimmel/Stockflecken beseitigt ist, sehr zu empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Dachterrasse und Lage
Gefiel mir am wenigsten: Zustand des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
16. Nov 2016
Wir freuen uns, Ihnen unsere Stadt und unsere Dienstleistungen genossen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kommentare.
Ich nutze diese Gelegenheit, Ihnen mitteilen zu können, dass die negativen Punkte ihrer Bewertung bereits gelöst worden und die Wohnung ist im besten Zustand alle unsere Kunden und Freunde zu empfangen.
Wir begrüßen Sie, und aus diesem Grund erwarten wir, dass wir eines Tages wieder besuchen können.
Gruß
Oportovacations
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung