“absolut bester Service”

Bewertet am 25. Oktober 2013

durch Obstgärten und Weingärten haben wir unser Hotel erreicht,
Der Empfang durch Frau Christina war sehr persönlich,
Hat uns durch wunderschöne Räume ausgestattet mit wunderschönen Antiquitäten,
Geführt,das empfohlene Abendessen haben wir in einem Saal mit offenem Kamin eingenommen
das Essen und der Service perfekt,wieder von Frau Christina perfekt arrangiert,Wasser oft in
5 Sterne Hotels nicht erlebt haben,
Fazit ein exzellentes Hotel 5 Sterne gerecht,leider konnten wir aufgrund einer Hochzeit am nächstenTag nicht verlängern,wir kommen aber gerne wieder,
Wir reisen in der ganzen Welt nur in 5 Sterne Hotels,haben haben wirklich nein wenigen Hotels so
Tollen Service erlebt

Zimmertipp: bitte Zimmer zu den Weinbergen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Brigitte W!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 22. August 2012

Zunächst das Positive, das Haus liegt wunderschön inmitten von Weinbergen und ist ein absoluter Traum. Das Frühstück und das Abendessen ist reichhaltig und nicht zu teuer. Aber....irgendwie hat man das Gefühl nur eine Nummer zu sein, die Zimmer erfüllen ebenfalls auf keinen Fall die Erwartungen, die durch die überdekorierten und überladenen Zimmer (alles too much, selbst für romantische Gemüter) und das Image (überall Fotos von Promis, die hier schon übernachtet haben) geweckt werden. Schade, denn das Haus ist wirklich unglaublich schön. Unser Zimmer allerdings machte einen wirklich lieblos geputzten, schmutzigen und abgegriffenen Eindruck. Überall tote Insekten (sicher muss man wegen des Weinberges Abstriche machen), aber die lagen alle schon etwas länger da. Neben dem Haus liegen Schutthaufen, alles ist vor allem in den Details husch, husch. Es wirkt irgendwie unpersönlich, wir vermissten die sonst so individuell-herzliche Atmosphäre, gerade im Norden des Landes.

Es ist eben doch ein Hotel, da wird dann nicht mehr so genau hingesehen in jeglicher Hinsicht. Vor allem bei der Sauberkeit, ist das aber nicht akzeptabel.

Wer es gerne individuell, sauber, gemütlich und trotzdem atemberaubend schön mag, wird sicher woanders besser beraten sein.

Für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel, vor allem wenn man sich nur auf die Lage und die generelle Schönheit des Hauses konzentriert.

Wir waren danach in einer tollen Unterkunft, der beste Aufenthalt, denn wir je hatten, es geht also viel besser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, A S!
Trier
Bewertet am 2. April 2012

Überladen und kitischig? Das meiste kann man kaufen? Nun, ja, das sehen manche so. Maria, die Besitzerin sollte das nicht weiter kümmern. Es gibt viele, die Liebevolles mögen und auch gerne kaufen. Uns hat es nicht gestört. Ja, es gibt auch ein paar Dinge, die für uns unter "authentisch" fallen. Es ist nicht so perfekt konzipiert wie man es von den Luxusfincas in Mallorca gewöhnt sein mag. Es gibt kein Buffet- sie werden bedient. Es gibt keinen Föhn im Zimmmer- dafür eine kompetente Friseurin (RelaxArt in Lamego), die 23 Jahre in der franz. Schweiz gearbeitet hat und Sie für unter 10€ perfekt stylt, wenn gewünscht.Sie erhalten morgens Ihre Eier nur auf Wunsch, dafür aber die besten Backsachen und das leckerste Obst das sie je hatten. Die Lichtanlagen haben noch nicht alle einen Bewegungsmelder- aber morgens bekommen sie extra ein Feuer im Kamin angemacht.Tee auf der Terasse, alte Zedern die Schatten spenden, wunderschöne Zimmer, eine Küche mit hauseigenen Produkten, frisch und liebevoll serviert, einen Pool, ein Tennisplatz, jede Menge Platz und Ruhe- ein Ort, von dem wir nicht mehr weg wollten. Wir haben uns wie die Könige gefühlt, und waren dabei ganz entspannt. Besonderen Dank aber an das kleine Team: Henrique- aufmerksam und hilfsbereit, Cristina- die gute Seele mit Humor und die anderen guten Geister, die man nicht sieht. Unser besonderes Dankeschön an Maria, die Eigentümerin! Eine memerkenswerte Persönlichkeit- wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, rosaevita!
Augsburg
Bewertet am 6. September 2009

Eine perfekte Symbiose aus billigem Kaufhausramsch, Krempel und Kommerz.
Bei mehr Geschmack könnte es ein hervorragendes Haus - „zu Gast bei dem Visconde...“ sein. Schade!!!!!
Weniger ist manchmal doch bedeutend mehr.Vorsicht vor teuren Nebenleistungen wie Essen und Getränken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Terrakota!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamego.
Vila Galé Douro
Nr. 1 von 1 in Santa Cruz do Douro
Casa das Pipas
Casa das Pipas
Nr. 1 von 2 in Sabrosa

Sie waren bereits im Hotel Rural Casa dos Viscondes da Varzea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Casa dos Viscondes da Varzea

Unternehmen: Hotel Rural Casa dos Viscondes da Varzea
Anschrift: Varzea de Abrunhais, Lamego 5100-878, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viseu District > Lamego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Lamego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Casa dos Viscondes da Varzea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Casa dos Viscondes da Varzea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.