“angenehme Mittagspause”

Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018

Das im Zentrum gelegene Restaurant mit Tischen am Vorplatz der Kathedrale werleitete uns zum Verweilen und geniesen der guten Speisen.

Danke, Viktor S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)

Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Haben definitiv schon besser gegessen. Das Steak war okay, hätte aber wärmer und besser gewürzt sein können. Preis-/Leistung für die Lage im Zentrum von Guimarães sicherlich angemessen. Überschaubare Auswahl an Gerichten.

Danke, Ina F!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund schlechter Erfahrungen in Restaurants an touristischen Plätzen, sind wir vorsichtig geworden. Doch das Essen sah gut aus und die gute Platzierung bei TripAdvisor machten uns Hoffnung. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war absolut top - die Produkte waren von sehr guter Qualität, alles frisch und sehr schmackhaft und schön angerichtet. Im Hinblick auf die Preise kann man fast von einem Schnäppchen schreiben. Auf jedenfall stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis.
Einzig das Servicepersonal hätte ein wenig aufmerksamer und freundlicher sein können. Deswegen nur 4 von 5 Punkten.

Danke, Sabine F!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Haben schon besser gegessen. Ein Salat war leider gar nicht angemacht und der andere war leider nur Essig.
Die Lage ist super schön und man kann dem Treiben stundenlang zuschauen.

Danke, 663armino!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Ein von aussen eher unscheinbares Restaurant mit großzügigen Räumlichkeiten innen. Leckere Speisen, flotter Service trotz großer Gruppe. Speisekarte in Deutsch!

Danke, 799wodi!