“Nicht wirklich freundlich”

Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, das Essen war durchschnittlich, nix besonderes. Die Gäetränke wurden vergessen und müsste mehrmals nachgefragt werden. Die Bedinung war sehr unfreundlich und komplet desinteressiert , Umgangston auch nicht wie in Portugal üblich ist. Besser wo anders essen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, itcrack!

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Inmitten der historischen Altstadt ein gutes Plätzchen um die wunderbare Kulisse, bei typisch portugiesischem Essen, zu genießen. Sehr freundliches aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Susanne812!
Bewertet 30. Mai 2017

Im Innern nur kleines Restaurant, aber überaus herzliche Bedienung und super Speisekarte zu unglaublich günstigen Preisen. Fabelhafte regionale Weine, die eine Entdeckung sind. Alle Angestellte überdurchschnittlich aufmerksam bis hin zur Bezahlung. Wirklich super!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Mueller O!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Im Straßenbereich inmitten einer traumhaften, historischen Kulisse, haben wir in diesem Restaurant gegessen.
Wir hatten grilled black pork, salmon salad und carne con black beans, das essen war frisch, wohlschmeckend und kann mit sehr guter Hausmannskost umschrieben werden. Genau zur historischen Umgebung passend. Also #kein# mit Geschmacksverstärkern durchsetzter FastFood sondern ehrliche, gute Küche.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Testalotta!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Schade, dass weder der Service noch die Qualität des Essens mit dieser Lage im Einklang stehen.
Wir hatten Lachs und überbackenes Reisgericht. Der Reis war an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten und der gebratene Lachs war trocken und verbrannt.

Danke, alpenjodel56!