“Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten..”

Quinta do Convento da Franqueira
Nr. 2 von 12 Pensionen in Barcelos
Wien
“Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten..”
Bewertet am 21. Juli 2011

Ein wunderschönes altes Kloster mit viel Charme mitten im Wald, für Ruhe ist gesorgt, der englische Hausherr ist ein idealer Gastgeber und hat die Inneneinrichtung auch im englischen Stil gestaltet. Ideal für Paare oder auch für Familien mit (Klein)kindern, auch sollen einige Pilger auf dem Weg nach Santiago hier übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Wienistanders!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir sind recht spät in der Nacht mit dem Mietwagen angekommen und hatten deswegen in der Dunkelheit erst etwas Schwierigkeiten diese versteckte Unterkunft zu finden. Der Gastgeber hatte extra auf uns gewartet, was sehr freundlich war und sicher nicht selbstverständlich ist. Am nächsten Morgen erwartete uns ein tolles, abwechslungreiches Frühstück in einem sehr schön eingerichteten Wohnraum auf der gleichen Etage. Wir blickten von dort in den Innenhof des ehemlaigen Klosters, was sehr entspannend war. Nach dem Frühstück zeigte uns der Hausherr das Anwesen und den tollen Garten mit Swimmingpool, begleitet wurden wir dabei von seiner jungen Boxerhündin. Es ist wirklich ein wunderschöner Ort mit einer tollen Atmosphäre, den man an alle empfehlen kann die Ruhe und Erholung in einer privaten Atmosphäre suchen. Wir haben dort zwei Nächte übernachtet und wären gerne länger geblieben. Wir wohnten im gelben Zimmer = twin bedroom, welches auch sehr geschmackvoll eingerichtet war. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend Urlaub machen, dann gerne wieder hier an diesem traumhaften Ort. Herzlichen Dank an die Gastgeber!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ossenkamp!
Langnau im Emmental, Schweiz
Bewertet am 2. August 2010

DieWohnung im Pförtnerhäuschen ist einfach eine èberraschung und erinnert uns an Zeiten, als wir noch Kinder waren. Die Ausstattung ist nicht modern, jedoch mit viel Cachet/ Charme.
Eingangsbereich besteht aus kliener Küche- mit vollem Kühlschrank!und kleinem Badzimmer. Eine teils offene Treppe führt zu den 2 Schlafzimmerchen und hübschen Terrassen, wo man sich ganz ungestört fühlt.
Inmitten der mit Pinienduft durchtränkten Natur, ganz ruhig- ausser mal Fröschgequake kann man sehr gut ausspannen und auftanken. Der Pool, mit eigenem Quellwasser gefüllt, ist ein Kleinod für sich- derart gut in die mittelalterliche Bauweise integriert.
Die englischen Besitzer sind äusserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, anlimu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelos.
Melia Braga Hotel & Spa
Hotel Parque do Rio
Hotel Parque do Rio
Nr. 6 von 8 in Esposende
Torre de Gomariz Wine & Spa Hotel

Sie waren bereits im Quinta do Convento da Franqueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Convento da Franqueira

Unternehmen: Quinta do Convento da Franqueira
Anschrift: Barcelos 4755-399, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Barcelos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Barcelos
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Convento da Franqueira 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Convento da Franqueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.