Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis!

Eine absolut empfehlenswerte Tour!! Wir waren 10 Teilnehmer und 4 Guides. Jerome, Filipe, Sandro ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
roman836382
Algarve, Portugal
über Mobile-Apps
Canyoning - Highlight meines Urlaubs!

Großartiges Erlebnis! Sandro und Jérome waren zwei großartige Guides. Sie haben viel Spaß in die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 59,01 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach perfekt!! Danke Danke Danke
Tolles Guides die super lustig drauf sind.
Bis zum nächsten mal. 5/5 Sterne :) :) :)

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Relax60438871245!
898duartef, Public Relations Manager von Discovery Island Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

danke für deine Nachricht

Wir freuen uns, dass Sie genossen haben

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein super schönes und abenteuerliches Erlebnis! Muss man auf Madeira einmal gemacht haben ;)! Die Guides waren super nett und wir haben uns sehr sicher gefühlt.

Erlebnisdatum: August 2021

Katamaran: 4*, weil zu viele Leute auf dem Boot waren

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Hummelnimhintern!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Canyoning mit Phillipe(Filip.) und Sandro war eine tolle Tour, hervorragendes Equipment, entspannte, lustige Runde mit dem nötigen Ernst an den richtigen Stellen, kleine Gruppe mit ähnlichen Vorraussetzungen - hat richtig Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Sven D!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Ich habe Coasteering gemacht. Die Guides Daniel und Diogo waren super und es hat viel Spaß gemacht. Es wird auch auf jeden Rücksicht genommen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, ben_mce!