Bewertungen (1.118)
1.118 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2018

Die Suite war hell und großzügig geschnitten. Die eingebaute Küche erwies sich als praktisch, obwohl sie sehr klein war. Die nötigsten Gebrauchsgegenstände waren vorhanden. Den Balkon haben wir häufig genutzt. Zimmerservice war sauber und gut. Das Personal war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war stark auf die Engländer ausgerichtet. Die Sauna war leider erst ab 17.00Uhr geöffnet, Sehr klein und da die Engländer mit Badebekleidung und ohne ein Saunatuch unterzulegen in die Sauna gehen, nicht angenehm! Die Massagen sind sehr empfehlenswert .Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Obere Zimmer. Ostseite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, oki37!
ArciliaMartin, General Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie im Golden Residence Hotel willkommen zu heiβen.

Es war ein Privileg für uns, Sie als Gäste zu haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren mit einem geh- und sehbehinderten Reisenden zu Gast in diesem Hotel.
Da es überall ausreichend Aufzüge und behindertengerechte Duschen in den Zimmern gibt, bot sich dieses Hotel an.Es verfügt auch über eine schöne Gartenanlage mit schönem Meerblick. Mein Zimmer (Doppel als Einzelzimmer) empfand ich zwar zweckmäßig, aber dunkel und ohne jeglichen Schmuck etwas zu einfach ausgestattet. Störend war auch die Verbingungstür zum Nachbarzimmer, durch die Geräusche des Nachbarn zu laut herüber drangen.
Das Frühstück war ausreichend aber wenig abwechslungsreich. Die verschieden aussehenden Brötchen schmeckten alle gleich, die dunklen waren mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Jeden Tag gab es den gleichen einfachen Aufschnitt und nur einmal pro Woche konnten Omeletts bestellt werden.
Beim Abendessen hatte derjenige, der keine Halbpension gebucht hatte, ein Tellergericht oder ein Büffet zur Auswahl. Tagsüber gab es eine kleine Snackkarte.
Nach Funchal gelangte man mit dem Bus, Haltestelle vor dem Hotel, allerdings war der Bus besonders bei der Rückfahrt oft sehr voll und man musste 20 min stehen.
Das Hotelpersonal ist überwiegend deutschsprachig und meist freundlich

Zimmertipp: Block C mit Garten- oder Meerblick wählen !
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ladomaine!

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat.

Die Meinung unserer Gäste wissen wir zu schätzen und auf deren Basis können wir Verbesserungen vornehmen. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können.

Bewertet 20. Februar 2018

Ein sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Empfehlung: Zimmer mit Meerblick nehmen wegen der tollen Aussicht.
Der ursprüngliche Fischerort ist in 1 Stunde fussläufig am Strand entlang erreichbar. Funchal 1 1/2 Stunden, davon knapp die Hälfte auf einer wunderschönen Strandpromenade, der Rest durch die Stadt. Essen und Service sind sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Richard S!

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns geteilt haben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollem Umfang genießen konnten.

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen!

Hochachtungsvoll,

Bewertet 22. Dezember 2017

IDas Hotel war mir von Freunden empfohlen worden und ich muss sagen, es hat alles gepasst: großzügiges Zimmer und Bad, ein toller Blick und ein üppiges Frühstücksbuffet. Es gab einen Außenpool, eine kleines Hallenbad und eine winzige Sauna, sodass man nach dem Wandern gut relaxen konnte

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
2  Danke, hwe75!
ArciliaMartin, General Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Es war eine Ehre für uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben und dafür zu sorgen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 29. November 2017

Wir waren schon mal in der Golden Residence, da hatte es gerade eröffnet. Es hat in der Zeit natürlich schon so seine Abnutzungsspuren erhalten, was aber nicht schlimm ist. Die Zimmer sind sehr sauber.
Wir hatten eins relativ weit oben an der Straße und waren zuerst sehr skeptisch was den Straßenlärm angeht. Wir bekamen aber davon kaum etwas mit. Vorteil ist, das die Busstation (Linie 1) direkt oben ist und man sehr bequem nach Funchal reinkommt. Das Essen war gut, es gäbe jeden Abend etwas anderes. Der Safe im Zimmer ist kein, also nicht für eine Fotoausrüstung geeignet. Wir würden gern auch ein drittes Mal dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas A!

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf dieser Seite zu hinterlassen.

Es war eine Ehre für uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira wieder ausgewählt haben und dafür zu sorgen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.