Golden Residence
152 $*
118 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel The Cliff Bay(Funchal)
382 $*
Bewertungen (1.066)
1.066 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage, direkt am Atlantik mit wunderbaren Ausblicken. Ein Traum ist das Barbecue am Donnerstag, was auf der Terrasse direkt am Meer stattfindet.
Das Publikum kam wohl aus allen möglichen europäischen Ländern, Altersstufe Mitte Zwanzig bis Mitte 60. Alles ist barrierefrei und die Aufteilung in die Gebäude A (u.a. mit gut ausgestattetem Fitnessraum, aber teilweise an befahrener Strasse), B (u.a. mit Rezeption, an einer kleinen Straße mit Bushaltestelle vor der Tür) und C (mit Restaurant, Bar, Aussenterrasse und Pool) wurde ja schon beschrieben. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vor allem vom Abendessen begeistert, reichlich Auwahl, es stand unter einem täglich wechselnden Motto, aber auch nach einer Woche wurde nicht wieder genau dasgleiche angeboten. Und lecker war es!
Kleine Kritikpunkte: Unser Zimmer im Block C war durch eine Zwischentür vom Nachbarzimmer getrennt, man konnte wirklich ALLES von nebenan hören, aber wir hatten Glück mit den Nachbarn. Und die im öffentlichen Bereich angebotene kostenlose W-Lan-Verbindung funktionierte nicht immer gut.
Aber Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert, wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tannico!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so positive gefallen hat! Es ist sehr erfeud das wir ihnen zeigen durften, dass uns weiterhin viel daran liegt unseren service immer zu erhalten. Ich weiss, dass unser Personal alles mögliche machte, damit um unseren Gäst sich Willkommen heisst!

In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Golden Residence Hotel liegt ruhig oberhalb der Steilküste im Westen von Funchal. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, das Personal (Zimmermädchen, Service im Restaurant und an der Rezeption) hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich.
Fazit: Auch wegen des guten Preis- Leistungs-Verhältnisses unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanns-Werner S!

War ein Privileg für uns, sie als Gäste zu haben bei Golden Residence Hotel!

Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Bewertet 27. Mai 2014

Rundum zufrieden in diesem ruhigen Hotel.
Viele Zimmer sowie der Aussenpool sind Behinderten gerecht ausgebaut.
Der Innenpool ist mehr ein Kinderplanschbecken.
Sektor C in Meereshöhe ist zu bevorzugen.
Tiefgarage unbedingt mit buchen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick frühzeitig buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar S!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Bewertet 18. April 2014

Dieses Hotel liegt am Rande von Funchal, aber mit Mietauto resp. öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Bus Nr. 2 hält direkt vor dem Hotel. Mietwagen können in der Tiefgarage gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Tag geparkt werden. Die Hotelanlage ist in 3 Sektoren geteilt. Sektor A (nahe der Strasse, Sektor B mit Rezeption und Sektor C oberhalb Meer mit dem Outdoor Swimming Pool sowie Restaurant. Die Zimmer im Sektor C sind sicherlich zu bevorzugen.
Morgen- und Abendbuffets sind abwechslungsreich und zu empfehlen. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Alle Einrichtungen sind sehr gut unterhalten und das Personal ist sehr freundlich. Servicepersonal stammt teilweise aus Hong Kong.
Einen direkten Zugang zum Strand gibt es jedoch nicht. In der Nähe gibt es ein mexikanisches, ein italienisches sowie 2 Fischrestaurants.
Wir haben 14 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer im Sektor C mit Sicht gegen Pool wählen (Abendsonne)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hrammann!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Bewertet 31. März 2014

Wir haben ein kostengünstiges 80€ Appartment gemietet. Das Zimmer war riesig und wirklich schön. Besonders erwähnenswert ist zudem die Freundlichkeit des Personals.

Aber... Die Dusche hatte jedoch soviel Strahl wie ein Rentner mit Prostatabeschwerden (zudem schwankte sie Temperatur). Glücklicherweise traf dies jedoch nicht auf die kostenlose SPA Umgebung zu, dort war alles ok. Zudem könnte die 'Kochnische' aus einer NASA Raumstation ausgebaut worden sein - klein und praktisch nix drin. Also kein Bürstli zum abwaschen und auch keine Trockentücher. Aber hey, McGyver lässt grüssen. Wir sind ja im Süden und trocknen aufm Balkon. Yeehaa.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tr0nix!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Wir bedanke uns für Ihren Kommentar.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns nicht die beste erfahrung in unseren Hotel hatten, jedoch ist es mit denn nicht so positiven komentare das wir unser Service immer verbessern können. Das ist unsere Ziel... immer besser zu verden!