“hat alles gepasst”

Nr. 25 von 86 Hotels in Funchal
Loffenau, Deutschland
“hat alles gepasst”
Bewertet am 29. November 2013

gutes Hotel in guter Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Personal spricht mehrere Sprachen.
Restaurants hat es in der Umgebung genügend. Traumhafter Ausblick auf den Atlantik und entlang der Küste.

Wir würden weiterempfehlen und wieder buchen.

negativ war der gebührenpflichtige Zimmer-Safe und sehr hohe Telefongebühren selbst für Ortsgespräche!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Birwil1985!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nonnweiler, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund von Infos aus verschiedenen Internetplattformen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Obwohl die Anlage etwas ausserhalb der Stadt Funchal liegt (ca. 4 km) ist sie aber mit öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Auch sind im näheren Umfeld genügend Restaurants (Steak-House / Pizzeria / 2 Fischlokale) um sich auch ohne längere Fahrzeiten verköstigen zu können.
Der Frühstücksraum der auch gleichzeitig das Restaurant darstellt, hat leider keine 4* Qualität, weil etwas klein. Wi saßen daher zumeist auf der Terrasse. Leider wurden auch abends keine Tischdecken aufgezogen, sondern nur die Kunststoff-Platz-Sets weitergenutzt.

Zimmertipp: Wir waren in einem Appartment im Block B im 5.Stock. Die Größe der Räume war ausgezeichnet. Das Appa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Oliver E!
Hürth, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Die Lage war gut und ruhig, das Zimmer sauber und ausreichend gross. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Negativ ausgefallen ist, dass die Benutzung des Hotelsafes im Zimmer kostenpflichtig ist, dass unsere mitreisende portugiesische Freunde, zur Klärung Ihrer Fragen, teilweise kein portugiesisch sprechenden Hotel Mitarbeiter an der Rezeption fanden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Salvo8!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Es war uns eine freude Sie im Golden Residence herzlich zu wilkommen, wir bedanken uns, dass Sie ihre meinung mit uns teilen.
Die meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, nur so können wir unseren Service für unsere Gäste verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald als Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. März 2013

Positiv:
Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel am Stadtrand mit traumhaftem Ausblick auf Küste und Meer (gegen Aufpreis). Sehr schöne Außenanlagen. Zimmer war in Ordnung.
Viele sehr freundliche und sehr fleißige Menschen, vor allem bei den einfachen Service- und Reinigungskräften (!), vereinzelt auch an der Rezeption.

Weniger gut:
Hektischer Massenbetrieb im Restaurant mit "Einlasskontrollen" (auch noch nach zwei Wochen).
Ein auf die Dauer etwas langweiliges Frühstücksbuffett.
Abendessen à la carte - na ja.

Kleinkarierte Details:
Die gebuchte und bezahlte Leistung von Bademänteln im Zimmer war unbekannt und wurde trotz Nachfrage nicht erbracht, sollte vielmehr auf Wunsch nochmal gebucht und bezahlt werden.
Für ein kurzes Ortsgespräch (2 Min.) mit der Reiseleitung wg. Flughafentransfer an der Rezeption wurde man erst genervt über die Kostenpflichtigkeit des Anrufs belehrt und später mit der beachtlichen Gebühr von 1.80 € belastet!
Badetücher mussten per Gutschein, den man bei Strafe nicht verlieren durfte, an der Rezeption abgeholt und getauscht werden.

Fazit:
Das recht schöne Golden Residence erweckt den Anschein, es möchte mehr sein, als es ist: ein etwas besseres, aber doch sehr touristisches Hotel mit entsprechendem Service.
3,5 nordeuropäische Sterne, wie in einer anderen Bewertung vorgeschlagen, trifft es ganz gut!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Chunking!
Vielen Danke, dass Sie Ihre Opinion mit uns geteilt haben, es war uns eine Freunde Sie im Golden Residence Hotek herzlich Willkommen zu heissen.
Ihre Kommentar und Bermerkungen sind uns besonder wichtig, so können wir unseren Service nach iren wünschen einrichten und so verbessern.

In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen.

Mit freudlichen Grüsse
Bewertet am 18. Januar 2013

Ich würde gerne 3,5 Sterne vergeben, aber das geht nicht.

Die Lage ist optimal „nicht mittendrin und doch dabei“
Aussicht vom Garten- / Poolbereich grandios.
Einkaufsmöglichkeiten ausreichend in unmittelbarer Nähe.
Bushaltestelle für Busfahrten ins Zentrum direkt vor der Tür.
Promenade ebenso direkt am Hotel.

Das Haus insgesamt ist geschmackvoll eingerichtet, modern und nicht überfrachtet. Speiseraum und Bar sehr schön. Insgesamt sauber und gut gepflegt.

WLan steht im Bereich der Rezeption kostenlos zur Verfügung, ebenso gibt es 2 PCs die genutzt werden können, auch dort ist Internet kostenfrei. Auf den Zimmern ist ein Lan-Zugang kostenfrei möglich.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick.
Die Fenster sind zum Öffnen, alle Zimmer haben Klimaanlage, die gut funktioniert und sehr leise ist.

Das Essen ist gut. Allerdings war ich 2 Wochen dort, nach 5 Tagen wird es langweilig, da es kaum Variationen gibt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Das Personal ist sehr unterschiedlich. Rezeption absolut freundlich und zuvorkommend. Reinigungskräfte und Haustechnik ok, Servicepersonal (vor allem beim Frühstück) stoffelig, unfreundlich und in manchen Fällen geradezu unverschämt.

Pool außen top gepflegt. Pool innen eher nicht. Es ist stickig, deutliche Schimmelspuren an der Decke, der Umkleidebereich ist muffig und eher leidlich gereinigt.

Fitnessraum, der wirklich einer ist.

Handtücher an sich sind nicht ausreichend (zur Verfügung stehen pro Tag ein kleines und ein normales Handtuch, die sind sehr dünn und daher nur einmal benutzbar). Allerdings kann man sich gut behelfen, indem man das Badetuch, das man einmal am Tag an der Rezeption tauschen kann, mit zum Duschen verwendet.

Negativ aufgefallen ist mir die Kamera- und Schilderflut. Teilweise überkommt einem aufgrund der Vielzahl der Überwachungskameras das Gefühl von „Big Brother is watching you“ Dazu kommt, dass der Gast mit einer unüberschaubaren Vielzahl von Schildern zum „richtigen Verhalten“ erzogen wird.

Als Single ist das Hotel zu langweilig. Keine Unterhaltung / Show, abgesehen von 2x in der Woche am Abend live-Musik (wobei live nicht wirklich live bedeutet), Zielgruppe der Musik 60+.

Die 4 Sterne sind nach südeuropäischen Standard sicher gerechtfertigt, zu den „echten deutschen“ 4 Sternen fehlt allerdings noch einiges.
Mit einer nicht zu sehr hoch gestochenen Erwartungshaltung kann man sich in diesem Hotel wohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, kmkK_!
Wir bedanke uns für Ihren Kommentar.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns nicht die beste erfahrung in unseren Hotel hatten, jedoch ist es mit denn nicht so positiven komentare das wir unser Service immer verbessern können. Das ist unsere Ziel... immer besser zu verden!

Waging am See, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein modernes Designer Hotel mit super Ausstattung herrlichem Panorama. Direkt an der Steilküste gelegen und daher für Badeurlaub nicht, für Wanderungen als Ausgangspunkt aber bestenes geeignet. Leider trübt aber die Küche den positiven Gesamteindruck. sodass die Gesamtbewertung nicht als sehr gut abgegeben werden kann. und solala Küche

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ikiman0!
arcilia, Manager von Golden Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können.

Es tut uns Leid, dass bei uns im Golden Residence Hotel nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedoch wir müsste uns sehr freuen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeit in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen

Arcilia Martin
Wülfrath, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein toller Urlaub in einem Erstklassigem Hotel . Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und toll ausgestattet .Die Terrasse vom Restaurant ist einfach ein Traum um das Frühstück und Abendessen zu genießen . Die Poolanlage und Sonnenterasse mit Meerblick lässt Zeit zum entspannen . Frühstücksbüffet war Super außer das Rührei war etwas schwabbelig. Das Abendbüffet war immer lecker und für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet sollte dann 5 Sterne buchen . Das Preisleistungsverhältnis für Halbpension ist fantastisch da die Gastrononmie in Madeira teuer ist. Es gibt für uns nur ein Bereich von dem wir enttäuscht sind ,der Saunabereich ist eine Katastrophe . Die Sauna und Hallenbadbereich hat etwas von einem Maulwurfbau ohne Tageslicht .Dieser Bereich passt auch nicht zu diesem tollen Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder und es wäre Super wenn man den Saunabereich sanieren würde dann wäre alles Perfekt!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 17 von 86 in Funchal
Suite Hotel Eden Mar
Suite Hotel Eden Mar
Nr. 8 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Golden Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Residence

Unternehmen: Golden Residence
Anschrift: Rua Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 25 der Luxushotels in Funchal
Nr. 29 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Golden Residence Bewertung