Bewertung zu Quinta da Achada

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Ruhelos”
Bewertet am 8. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Leider sieht die "Kehrseite" dieses sehr schön anzusehenden Ferienhauses so aus, wie auf dem Foto.
Das Schlafzimmer liegt zwar im EG, man kann jedoch, bedingt durch den Lärm der sehr belebten Strasse, kein Auge schließen!!!
Die Strasse führt unmittelbar an der Rückseite des Hauses vorbei. Das ist aber auf keinem der hier präsentierten Fotos zu erkennen.
Wir sind nach einer Nacht geflüchtet. Trotz Ohrstöpsel...

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Funchal.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung