“Sensationell!!”
Bewertung zu Restaurante Planka

Restaurante Planka
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Planka keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 734 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017

Der Ausblick ist atemberaubend, der Service herzlich und zuvorkommend und das Essen sehr gut - und das ganze zu sehr angemessenen Preisen!!
Schon die Anfahrt mit der gefühlt steilsten Straße ever ist das Kommen Schin wert ;-)

Danke, Robbery1701!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Allein für die Aussicht lohnt es sich hier einen Tisch zu reservieren.
Das Essen gut und lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und auf Zack. Aber sie ist ein bis zwei mal zu viel zum Tisch gekommen.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Flo4i4n!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Eine bessere Aussicht gibt es nicht! Von den Tischen im Restaurant kann man über ganz funchal blicken. Die Bedienung war super freundlich, hat einen beraten und Tipps gegeben. Wobei die Bedienung auch ein zwei Mal weniger zum Tisch hätte kommen können. Das Essen war lecker und schön angerichtet :-) schon alleine wegen der Aussicht empfehlenswert.

Danke, Mona H!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Der Weg zum Restaurant Planka gestaltete sich als wahrer Nervenkitzel, da wir den direkten Weg wählten. Oben angekommen ließ die Spannung schnell nach. Er Abend gestaltete sich als kulinarisches Higlight mir exzellentem Kalbs T-Bone und Thunfischsteak. Gerichte wurden vom Chef gut erklärt. Besonders möchte ich den Kellner Nazir hervorheben der wirklich einen tollen Job macht. Gerne wieder !!!!!
Obrigado

Danke, Thomasachi!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren sehr begeistert von diesem Restaurant. Wir hatten zu dieser Zeit schon in einigen Restaurants auf Madeira gegessen und dieses war das Beste. Wir bestellten einmal den Grillspieß und den Lachs. Beides war köstlich. Der Service war sehr freundlich und herzlich, wir wurden mit Handschlag begrüßt. Wir aßen auf der Terrasse, die wie ein Wintergarten gestaltet ist, von hier hat man einen tollen Blick über Funchal. Nach dem Essen zeigte uns der sehr freundliche Chef des Hauses noch die obere Aussichtsterrasse, wo wir einen Madeirawein aufs Haus genossen mit traumhaftem Blick über das abendliche Funchal. Zum Abschluss eilte uns der Chef noch hinterher, als wir schon fast am Auto waren, um sich persönlich von uns zu verabschieden. So etwas haben wir noch nicht erlebt.

Danke, Alexandra M!