“Nette Kirche”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Kirche”
Bewertet am 3. Juli 2013

Falls man auf "Könige " steht bitte unbedingt ansehen. Wenn man sowiso in Monte ist liegt sie auf dem Weg.

Aufenthalt Juni 2013

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Kirche für Monarchisten”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sie ist nicht sehr alt, aber bemerkenswert!
Zum einen liegt sie wunderschön hoch über der Stadt Funchal und zum anderen stellt man mit Staunen fest, dass es offenbar immer noch Menschen gibt, die der k.u.k.-Monarchie nachtrauern und dort beim Grab des letzten österreichischen Kaisers ihre Fahnen und Bänder hinhängen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kulturdino!
Rudolfstetten, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Senhora do Monte”
Bewertet am 28. Mai 2013

der Blick von der Treppe hinaus auf's Meer ist sensationell und das Zuschauen beim Start der Schlitten sehr amüssant

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniela D!
Klagenfurt, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Harter Aufstieg mit Enttäuschung”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben den harten Aufstieg von Funchal nach Monte gewagt, Vorsicht, nur für gut trainierte Sportler oder Wanderer geeignet, um das kleine Örtchen und die Igreja de Nossa Senhora do Monte, zu besichtigen. Das Dorf ist schön, ruhig, allerdings blieben uns die Tore der Kirche verschlossen, übrigens ist uns das hier fast immer passiert. Schade.

Aufenthalt September 2012
Danke, Lorenz V!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schön!”
Bewertet am 18. September 2012

Nachdem wir mit der Monte Cable Car hochgefahren waren, sind wir in diese schöne Kirche gegangen, es war ein sehr schönes Gefühl, dort gewesen zu sein, die Geschichte ist berührend. Wir haben ein paar Kerzen angezündet und fühlten uns wohl.

Aufenthalt August 2012
Danke, Silke P!

Reisende, die sich Igreja de Nossa Senhora do Monte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camara de Lobos, Madeira

Sie waren bereits im Igreja de Nossa Senhora do Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!