“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 29 Pensionen in Funchal
Kirkel, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Die überaus freundlichen Gastgeber und
das nette Team ...Urlaub bei Freunden. Das upper suite appartment hat einen
sagenhaften Blick - auch aus der Badewanne. Und besonders gefreut habe ich
mich über den Besuch der Hunde und Katzen, die alle sehr brav sind, sich
aber über ein Leckerli freuen. Für einen gemütlichen Sonnenuntergang auf der
Terrasse bei einem Glas bietet der nahegelegene Supermarkt Continente reiche
Auswahl an Getränken und Leckereien. Funchal ist auch ohne Mietwagen mit dem
Bus oder über die Levada (ca 75 Min.) zu erreichen.
Ich kann Casa do papagaio nur empfehlen...

Zimmertipp: Die Küche in den Appartments ist mit 2 Plattenherd, Spüle und Kühlschrank gut geeignet für kleinere ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jutta B!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Genau das Richtige, wenn man keine unpersönlichen Hotelanlagen mag. Das kleine, feine Hotel hat 7 schöne Zimmer / Apartments mit direktem Meerblick. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und waren auf Anhieb begeistert von dem Haus, der Höflich- und Herzlichkeit der Besitzer und den Angestellten, dem Garten und seinen Speisen. Aus dem Garten gab es täglich frische Blumen und frisches Obst. Die beiden Hausmädchen verwöhnen die Gäste mit selbst gebackenem Kuchen u.ä., wir haben auch alle angebotenen Abendessen ausprobiert. Sehr lecker! Kurzum wir hatten einen wundervollen Urlaub im Casa do Papageio!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, AnjaAusAC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten hier ein paar Tage, nachdem wir die ganze Insel bereist hatten und waren hier gut aufgehoben! Zwei Perlen servieren das Frühstück, reinigen alle Zimmer täglich blitzblank, servieren, falls gewünscht Sandwiches, waschen auf Wunsch die Wäsche und kochen abends auf Bestellung das beste Menü! Wir hatten Huhn, ein Traum!
Alle sind hier sehr aufmerksam, wir fühlten uns sehr wohl. Die zum Anwesen gehörenden Hunde stören absolut nicht, sie sind sehr gut erzogen und nicht aufdringlich.
Kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MonaSwiss!
Thyrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem äußerst gepflegten Anwesen. Besonders möchten wir die hervorragende Qualität der frisch und mit Liebe zubereiteten Speisen hervorheben. Das Abendessen kann man auf Anfrage bestellen, die dort angestellte Köchin ist eine wahre Perle und wir haben nirgends auf der Insel so gut gegessen wie bei ihr. Das Anwesen besitzt eine familiäre Atmosphäre und es ist stets ein Ansprechpartner verfügbar. Vom Lärm und der Hektik der Hauptstadt ist hier nichts zu spüren. Der Garten mit einem herrlichen Ausblick lädt zum Entspannen ein. Wir können diese Unterkunft restlos empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Constanze G!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die kleine Hotelanlage liegt etwas ausserhalb von Funchal, ist aber auch für Leute ohne Auto gut erreichbar. Die Bushaltestelle liegt ca. 5 Min. von der Anlage entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum schön gepflegten Garten und einen tollen Blick aufs Meer.Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und zum Teil aus Zutaten vom eigenem Garten.Sehr zu empfehlen ist der Degenfisch mit Banane und die Maracujacreme als Dessert. Filomena und ihr Personal ist sehr nett, hilfsbereit und umsichtig. Wenn wir unseren Urlaub wieder einmal auf Madeira verbringen, würden wir gerne wieder im Casa do Papagaio wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, bekraBerlin!
Herdern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben bereits zwei Mal einen traumhaften Urlaub im Casa do Papageio verbracht!
Idyllisch an einem Hang gelegen, mit grandioser Aussicht auf das offene Meer, verbrachten wir wundervolle Tage wie im Paradies!
Wir sind äusserst herzlich von der Eigentümerin empfangen worden und konnten mit ihr eine eindrucksvolle Führung durch die sehr gepflegte, blühende Gartenanlage machen.
Ob ein Zimmer im Haupthaus oder ein Appartement in der Nähe des Pools- die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet und mit der täglichen Reinigung sehr sauber.
Das Frühstück wird in der oberen Etage des stilvollen Architektenhauses serviert und ist mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten und selbstgemachter Konfitüre angereichert.
Ist die Eigentümerin zu Hause, bekommt der Gast die Möglichkeit, von ihr persönlich bekocht zu werden. Die Spezialität der Insel und auch des Hauses ist ein wunderbar marinierter Rindsspiess, der auf einem Lorbeerzweig aufgespiesst ist und einen besonderen Geschmack abgibt. Zu den Gerichten verwendet sie sehr frische regionale Zutaten und Gemüse aus dem eigenen Garten.
Wir schätzen die nette und zuvorkommende Art der Eigentümerin sehr. Sie ist für das Wohl jedes einzelnen Gastes besorgt und gibt einem durch viele kleine, nette Gesten das Gefühl, bei Freunden zuhause zu sein.
Kurzum gesagt- ein individueller Urlaub für Geniesser!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Fabienne_Emanuel_CH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Unser Urlaub im Casa do Papagaio war ein Traumurlaub, den wir jederzeit wiederholen würden. Das Casa do Papagaio ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Wir haben uns sofort willkommen und sehr wohl gefühlt in unserem schönen, sauberen und gemütlichen Appartment. Das reichhaltige Frühstück war jeden Tag liebevoll zubereitet mit viel frischem Obst aus der hauseigenen Plantage. Mit tollem Blick auf den Atlantik liess es sich immer entspannt in den Tag hineinfrühstücken. Die Hausherrin Filomena ist eine sehr freundliche Person, jeden Tag haben wir uns gefreut mit ihr zu erzählen. Sie kann stolz sein auf solch ein perfekt funktionierendes Team und ein solch wunderschönes Ferienhaus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Casa do Papagaio stimmt absolut, man macht verbringt hier unvergessliche Ferien und wünscht sich immer wieder zurück zu Filomena und ins Casa do Papagaio.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 87 in Funchal
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Casa do Papagaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Papagaio

Unternehmen: Casa do Papagaio
Anschrift: Travessa Papagaio Verde 31, Funchal, Madeira 9000-656, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 5 von 29 Pensionen in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa do Papagaio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Papagaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Papagaio Funchal
Hotel Casa Papagaio Funchal