“Eine schoene Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Gardens

Prices are for 1 room, 2 adults
Ocean Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Conde Carvalhal, 321 | Sao Goncalo, Funchal, Madeira 9060-054, Portugal   |
Nr. 34 von 87 Hotels in Funchal
Soller, Spanien
“Eine schoene Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schoen gelegenes Hotel hoch ueber Funchal mit phantastischem Ausblick.
Grosse Zimmer,nett eingerichtet.Beim Bad hat mir besonders gut gefallen das die Toillette nochmal seperat ist.
Fruestuecksbufett ist voll ausreichend,der Kaffe der Beste den ich jemals in einem Hotel hatte.
Das Personal rundherum freundlich und zuvorkommend,immer ein Laecheln auf den Lippen.
Sauberkeit in Allen Bereichen gegeben,insbesondere die riesengrosse Gartenanlage ist top gepflegt und man findet immer ein schoenes Plaetzchen zum verweilen.
Durch die Bushaltestelle direkt vor der Tuer ,oder mit dem kostenlosen Shuttle Bus ist man schnell im geschaeftigem Funchal,und spaeter wieder froh,oben im Hotel seine Ruhe zu haben.
Insgesamt eine wunderschoene Woche im Januar.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, leilunja!
Ocean G, Front Office Manager von Ocean Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise und Stellungnahmen.

Königsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Wenn man nachts wegen des Lärms von der Straße oder aus den Nachbarzimmern ( gelegentlich müssen Gäste früh abfliegen ), nicht schlafen kann, tröstet einen der schöne Ausblick kaum. In einem 4-Sterne-Hotel erinnere ich mich nicht jemals ein kargeres und eintönigeres Frühsück bekommen zu haben.
Auf unserem Zimmer war ein alter Röhrenfernseher, der knarzende Ton war kaum verständlich.
Wegen der harten Matratzen fühlten wir uns morgens wie gerädert.
Freundlichkeit des Personals?: Fehlanzeige!

Zimmertipp: Zimmer in diesem Hotel können wir überhaupt nicht empfehlen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
2 Danke, Richard S!
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Das Hotel - in Betracht auf die allgem. Räume wie Rezeption und Speiseräume machte einen eher abgewohnten, abgegriffenen Eindruck.
Die Größe des Zimmer und Bad war in Ordnung
Das Hotel und der SPA Bereich ist sauber
Das angrenzende Restaurants zu teuer, Preis und Leistung nicht erkennbar,
TV - sehr schlechter Ton
Badewanne reparaturbedürftig - 2 schadhafte Stellen - Verletzungsgefahr
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Hotelshuttel 2 X pro Tag auf Voranmeldung kostenlos
Keine Gehwege ins nächste Dorf - besser mit Bus fahren - sonst gefährlich, da die Straßen kurvig und eng sind.
Zimmer mit Blick auf den Atlantik
Betten - kein Komfort - Federn waren spürbar, Minibar im Zimmer,
kein Wasserkocher vorhanden,
Aufzug vorhanden, jedoch nicht behinderungsgerecht - zu viele Stufen zum Frühstücksraum
Publikum ca. 55 Jahre
Frühstück - Standard

• Aufenthalt September 2015, Paar
3 Danke, Silvia K!
Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Super Standort, weg vom Trubel, tolle Aussicht auf das Meer. Praktische Anbindung nach Funchal, durch die Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Liebevoll gestaltete Dachterrasse mit Pool und vielen versteckten Ecken und Nischen zum Relaxen. Besonders zu erwähnen: Masseurin Tatjana, die Frau versteht ihr Handwerk im wunderschönen kleinen Spa; die Mitarbeiter an der Rezeption-immer hilfsbereit; die Zimmerfrauen-sehr aufmerksam; die Kellner-immer gut gelaunt und freundlich; die Köche-lecker-lecker-lecker....
Alles in Allem: optimal

• Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Annette K!
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Ich hätte das Hotel fast nicht gefunden, außen dran steht "Montanha" für das Restaurant.
Oben über der Stadt liegt das 4*-Hotel mit großen eigenen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sehr sauber. Der Frühstückraum ist sehr nett mit Ausblick auf das Meer und Fuchal. In der 4.Etage ist die Sauna sowie der Pool mit traumhaften Ausblick.
Das Frühstück besteht aus verschiednen Brötchen, Kuchen, Obstsaft, Kaffee, Käse, Wurst, Bohnen, Rührei, usw.
Ein Leihwagen ist empfehlenswert, da die Straße zum Laufen zu gefährlich ist, auch wenn die Bushaltestelle diekt vor der Haustüre ist.

Was mich etwas gestört hat, ist die schrifliche Aufforderung keine Speisen und Getränke mit aufs Zimmer zu bringe, Dabei war die Minibar bis auf 2 Flaschen Wasser (je 4,-) leer!
Das ist eine Frechheit.

Zimmertipp: Nicht zur Straße (Meerblick), der Verkhr ist ziemlich laut.,
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 Danke, reinerkluth!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Am Prädikat "Ausgezeichnet" scheitert es wegen des doch recht "dünnen" Frühstücksangebotes. Das ist kein 4-Sterne-Niveau wie man es aus deutscher Sicht kennt. Ansonsten kann ich das Hotel nur in den höchsten Tönen loben: Sauberkeit Top, Personal Top, Einrichtung Top Architektonisch kein Schema-F-Haus, es macht Spaß alle versteckten Balkone, Terassen, Erker, Restaurants, Gärten und sonstwas zu entdecken und wird hierfür einige Stunden benötigen. Spektakuläre Aussicht auf Funchal und den Atlantik ist gewährleistet. Den von anderen bemängelten Straßenlärm vor dem Haus haben wir trotz Wohnseite zur Straße kaum wahrgenommen. Ich würde wieder hinfahren. An "Sieben Tage Eier zum Frühstück" werde ich mich bald nicht mehr zurück erinnern :-) .

Zimmertipp: 1. OG 1. Zimmer (112) aus Sicht des Restaurantbereiches.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Beatrix Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Befriedigend stimmt nicht ganz, sehr gut wäre gelogen.
Gleich unterhalb des Hotels führt eine Straße vorbei, die immer zu jeder Tages- und Nachtzeit gut befahren ist. Wir haben in einer Stunde 17-18 Uhr über 20 Busse gezählt. Da die Straße aufsteigend ist, werden die Motoren der Fahrzeuge gebremst beim Runterfahren und aufgedreht beim Hochfahren. In Ruhe den Ozeanblick genießen geht gar nicht. Wer gewohnt ist bei offenen Fenster zu schlafen- Oropax einstecken. Halbpension ist nicht empfehlenswert. Das Essen ist ausreichend (Dreigängemenü) und auch gut , aber für ein Viersternehotel besseres erwartet.Außerdem beginnt das Menü nach einer Woche wieder von vorne. Wählbar Salat oder Suppe, Fisch oder Fleisch, Pudding oder Fruchtsalat. Da die Preise für das Abendbrot nach Karte aber recht hoch sind, wurde hier sicher ganz genau kalkuliert was dem Halbpensionsgast auf den Teller kommt. Es waren landestypische Spezialitäten dabei, manchmal jedoch hatte es was von Kantine, die Teller unterschieden sich nur durch Fisch oder Fleisch.Frühstück gut und ausreichend. Alles andere haben schon viele vorher berichtet und entspricht den Tatsachen.Spa wurde nicht ausprobiert- Preise zu hoch. Ein kleines Highlight ist die Sauna am Pool.Wir würden jedem empfehlen bei einem längeren Aufenthalt das Hotel zwischendurch mal zu wechseln, sprich gleich zwei oder drei Hotels vor Ort zu buchen , um die ganze Insel zu genießen, zumal dann auch Autofahrten oder Busfahrten in die Wandergebiete verkürzt werden oder ganz wegfallen. 14 Tage in diesem Hotelwürden wir nicht wieder buchen, das macht auch der fantastische Ausblick auf Funchal zum Frühstück und Abendbrot nicht wieder wett.

Zimmertipp: Wenn denn dieses Hotel gewählt wird, dann Blick nach Funchal, die Zimmer sind aber etwas teurer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Petra S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 87 in Funchal
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 10 von 87 in Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa

Sie waren bereits im Ocean Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Gardens

Anschrift: Estrada Conde Carvalhal, 321 | Sao Goncalo, Funchal, Madeira 9060-054, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Funchal
Nr. 32 der Luxushotels in Funchal
Nr. 34 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Gardens Funchal
Hotel Ocean Gardens Funchal