“Interessant für die ganze Familie”
Bewertung zu Madeira Story Centre

Madeira Story Centre
Platz Nr. 40 von 170 Aktivitäten in Funchal
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Juli 2013

Alles Wissenswerte über Madeira und seine Geschichte, mit vielen interaktiven Punkten, wo nicht nur Kinder ihren Spaß haben.

Danke, Andrea B!

Bewertet 3. Juli 2013

Nett gemacht, aber relativ viel zu lesen. Ich hätte mir noch mehr "animierte Geschichte " gewünscht.

Danke, Gardosch2012!
Bewertet 28. Mai 2013

klein aber fein.. erzählt die Geschichte Madeiras mit wenig Aufwand: von Cristofero Colombo bis zu Sissi, Churchill

Danke, Daniela D!
Bewertet 11. April 2013

Preis-Leistung ist grenzwertig. Ausserhalb klang es richtig interessant; drinnen war es doch sehr wenig. Vielleicht eher für Familien mit kleineren Kindern.

Danke, JensS591!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Januar 2013

Netter Überblick über die Geschichte der Insel.
Vor allem der Shop im Museum verkauft überraschender Weise nicht nur Tourinepp, sondern durchaus nette Souvenirs, zum Beispiel Blumenzwiebeln, Pflanzensamen, Spezialitäten.

Danke, Kjjkk!