“Da ist das Dublinia in Dublin um Längen interessanter”
Bewertung zu Madeira Story Centre

Madeira Story Centre
Platz Nr. 32 von 149 Aktivitäten in Funchal
Details zur Sehenswürdigkeit
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Da ist das Dublinia in Dublin um Längen interessanter”
Bewertet am 17. Juni 2012

Ich finde das Madeira Story Centre nicht besonders animierend. Da ist das Dublinia in Dublin um Welten besser. Nur in den Shop den Madeira Story Centre bin ich fast jedes mal reingegangen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Arbol01!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Guter Überblick über die Geschichte der Insel”
Bewertet am 5. August 2010

Das Story Centre befindet sich in der Altstadt von Funchal, in der Nähe der Seilbahn, die nach Monte fährt. Es besteht erst seit 3 Jahren und ist dementsprechend modern aufgebaut. Es gibt einen sehr guten Überblick über die Besiedelung der Insel. Die vielen Exponate veranschaulichen die Geschichte sehr abwechslungsreich. Das Museum ist für Kinder sehr geeignet.

Danke, gabimatthes!