“Essen pfui, Insel hui:-)”
Bewertung zu Duas Torres

Duas Torres
Nr. 43 von 86 Hotels in Funchal
Braunschweig, Deutschland
“Essen pfui, Insel hui:-)”
Bewertet am 28. September 2008

Hotel das in den 60ern erbaut wurde und noch recht gut in Schuss ist. Zehn-Etagen Haus, der zweite Turm wird privat genutzt. Die Größe wirkt nicht umbedingt überladen und passt relativ gut in das Umfeld. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber okay - vielleicht ein wenig hellhörig; wir hatten eins mit Küchen was auf Madeira von Vorteil sein kann. Super Meerblick (gerade morgens beim Frühstück), schöner Pool. Empfangsdamen sind zwar nett und hilfsbereit aber immer ein wenig geistig "abwesend". Am Eingang des Restaurants erwartet einen morgens der "General" eine ältere Dame die alles immer voll im Blick hat- das nervt. Das Frühstück ist schrecklich. Ein bloßer Gedanke an den Kaffee verursacht immer noch Gänsehaut bei mir; liegt vielleicht aber auch am aufbereiteten Wasser. Habe viele gesehen die sich nach einigen Tagen ihren eigenen Aufschnitt/ Nutella mitgebracht haben. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, toll war es das wenn man spät dran war auch noch nach zehn etwas zu Essen bekommen hat. Es dauert etwas bis man ans Meer herunter kommt da das Hotel auf einer "Klippe" steht. Unten geht eine Fußgängerzone entlang über die man auch das Meerwasserschwimmbad erreicht. Glaube das war aber horrend teuer (besser nen Mietwagen nehmen und das in Porto Monitz (im Norden) besuchen oder den schönen dunklen Sandstrand in Porto Cruz (in Richtung Flughafen). Das Publikum ist International; ein wenig Englisch ist von Vorteil. Unterm Strich für eine Woche (ÜF) okay.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Ausblick, Service

• Tschechische zuerst
Kiama, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir kommen gerade vom Duas Torres aus Funchal, Madeira wieder. Das Hotel liegt direkt am Strand und wir wurden eingeladen, uns das Sylvesterfeuerwerk vom Dach aus mit einem Glas Champagner anzusehen. Das Essen war großartig und man hatte eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und der Service nicht zu schlagen. Bei dem Preis und der Lage kann man nichts aussetzen, 10 von 10 Punkten, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Michael & Matthew Preston

Nr. 19 von 86 in Funchal
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 13 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Duas Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duas Torres

Unternehmen: Duas Torres
Anschrift: Estrada Monumental 239, Funchal, Madeira 9004-536, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Funchal
Nr. 31 der Familienhotels in Funchal
Nr. 37 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 40 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duas Torres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duas Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duas Torres Hotel Funchal
Hotel Duas Torres Funchal