“Preis-Leistung stimmt und empfehlungswert”
Bewertung zu Duas Torres

Duas Torres
Nr. 43 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 11. Juli 2013

Habe eine Woche im Duas Torres gewohnt und kann nur gutes berichten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal war ausgesprochen gut, bin leider erkrankt und man hat den Arzttermin etc organisiert. Super, besonders da ich allein gereist bin.
Sicherlich ist das Hotel schon älter und wenn man Schäden sucht wird man diese auch finden. Ist hat nicht deutscher Standard, ist aber nicht schlimm. Die Zimmer sind mit Küche (Kühlschrank, Mikowelle, Herd etc) ausgestattet. Ebenso gibt es eine Klimaanlage.
Der Pool, das Poolhaus, Nagelstudio und ein Restaurant gibt es im Hotel. Die Aussicht auf den Atlantik ist atemberaubend.

Gegenüber liegt das Forum (Einkaufszentrum) wo man u.a. die Dinge des täglichen Lebens kaufen kann. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist sehr praktisch. Man kann von dort aus auch nach Funchal fahren. Alles in allem ein gelungener Urlaub und ich bin nächstes Jahr 100% wieder da und hoffentlich im gleichen Hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sabine K!

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben das Hotel bei Ltur gebucht. Die Einrichtung ist abgewohnt und unsauber. Die Betten wurden 1 Woche lang vom Personal nicht gemacht. Die Tücher wirkten vergilbt und unsauber. Das Badezimmer hatte überall schon Rost. Frühstück war jeden Morgen das gleiche, die Auswahl eher dürftig.
Doch das Beste war, die Sicherheit. Am letzten Abend vor der Abreise, fanden wir Teile der Fassade vom oberen Balkon auf unserem. Die Teilweise grossen Brocken hätten uns schwer verletzten können, wenn wir uns zu dieser Zeit auf dem Balkon aufgehalten hätten. Das Personal reagierte auf diesen Vorfall zu erst erschrocken, hat sich den Balkon auch selbst angesehen. Danach passierte aber nicht viel. Wir wurden gebeten, aus Sicherheitsgründen den Balkon nicht mehr zu betreten, auch die Touristen vom oberen Balkon wurden gebeten dies zu unterlassen. Am Abend kam dann noch der Haustechniker, welcher nur die Fassadenbrocken zur Seite schob. Als wir am nächsten Morgen auscheckten, konnten wir von aussen sehen, wie der Haustechniker noch mehr lose Fassade vom oberen Balkon abschlug und mehr passierte nicht. Ganz im Gegenteil, es wurden gleich am selben Tag neue Touristen in die Zimmer einquartiert. Wir erhielten keine Entschuldigung. Die Info über den Vorfall und die mangelnde Sicherheit haben wir der Reiseleitung vor Ort und dem Reiseunternehmen inkl. Bildmaterial zu geschickt. Wir können von einer Buchung dieses Hotels nur abraten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kris999_13!
Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten das Hotel bei einem Reisebüro gebucht, wobei uns mitgeteilt wurde, dass es sich zwar um eine einfache aber saubere und ordentliche Unterkunft handeln sollte. Einfach stimmte, der Rest leider nicht. Außerdem zeigte sich, dass das Personal sehr unwillig war, für Abhilfe zu sorgen. Wir haben das Hotel noch am Tag der Anreise wieder verlassen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Menno G!
Bewertet am 13. Februar 2010

Haben das Hotel über LTur gebucht, dass damit (noch immer) ganz groß wirbt und als gute und beliebte Absteige empfielt. Wir waren vor 2 Jahren dort und sollten 2 Zimmer im letzten Stock beziehen. Drinnen angekommen (Schimmel und dreckige Handtücher im Bad) krabelten uns 2 amerikanische Großschaben (die eckelhafteste Sorte mit einer Körperlänge von ca. 6cm entgegen)....Da habe ich absolut keine Toleranzschwelle mehr. Ich packte die Riesen Viecher kurzerhand in ein Kuvert und lies sie lautstark in der Rezeption wieder frei. Sofort wurde ich mit der Reiseleitung verbunden und eine halbe Stunde später war schon das Taxi da und brachte uns in die echt tolle und schöne "Villa Gale" in Santa Crux... Es gibt also auch echt Negatives zu berichten....
Es war zudem grässlich laut und stank im ganzen Haus nach dem Chlor des schmutzigen Pools.... PECH GEHABT

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Atreyo0!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 5. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. September 2008

Hotel das in den 60ern erbaut wurde und noch recht gut in Schuss ist. Zehn-Etagen Haus, der zweite Turm wird privat genutzt. Die Größe wirkt nicht umbedingt überladen und passt relativ gut in das Umfeld. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber okay - vielleicht ein wenig hellhörig; wir hatten eins mit Küchen was auf Madeira von Vorteil sein kann. Super Meerblick (gerade morgens beim Frühstück), schöner Pool. Empfangsdamen sind zwar nett und hilfsbereit aber immer ein wenig geistig "abwesend". Am Eingang des Restaurants erwartet einen morgens der "General" eine ältere Dame die alles immer voll im Blick hat- das nervt. Das Frühstück ist schrecklich. Ein bloßer Gedanke an den Kaffee verursacht immer noch Gänsehaut bei mir; liegt vielleicht aber auch am aufbereiteten Wasser. Habe viele gesehen die sich nach einigen Tagen ihren eigenen Aufschnitt/ Nutella mitgebracht haben. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, toll war es das wenn man spät dran war auch noch nach zehn etwas zu Essen bekommen hat. Es dauert etwas bis man ans Meer herunter kommt da das Hotel auf einer "Klippe" steht. Unten geht eine Fußgängerzone entlang über die man auch das Meerwasserschwimmbad erreicht. Glaube das war aber horrend teuer (besser nen Mietwagen nehmen und das in Porto Monitz (im Norden) besuchen oder den schönen dunklen Sandstrand in Porto Cruz (in Richtung Flughafen). Das Publikum ist International; ein wenig Englisch ist von Vorteil. Unterm Strich für eine Woche (ÜF) okay.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Madeira Regency Club
Madeira Regency Club
Nr. 44 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Duas Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duas Torres

Anschrift: Estrada Monumental 239, Funchal, Madeira 9004-536, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Funchal
Nr. 20 der Familienhotels in Funchal
Nr. 37 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 40 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 57€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duas Torres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duas Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duas Torres Funchal
Hotel Duas Torres Funchal