Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel in (für uns) guter Läge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinta Mirabela

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Quinta Mirabela
Nr. 49 von 86 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in (für uns) guter Läge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer (wie auf den Fotos zu sehen). Service entspricht 5 Sterne Standard. Die Lage fanden wir sehr gut - toller Ausblick, zu Fuß allerdings sehr steiler Weg nach Funchal Innenstadt (ca. 20 Min.). 2 x tägl. fährt der kleine Hotelshuttlebus. Mietwagen empfehlenswert.
Das Restaurant ist ok, aber teurer und schlechter als viele andere in der Stadt.
Das Frühstück ist in Ordnung (für portugiesische Verhältnisse), entspricht aber auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Uns hat es gereicht.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, weil alle wichtigen Dinge für uns persönlich sehr gut erfüllt waren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, JohannesReimer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    139
    62
    16
    9
    8
Bewertungen für
15
169
6
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

wir haben hier unsere Sommerferien verbracht.
Und waren im grossen und ganzen ganz zufrieden.
Es ist ein eher kleines Hotel und auch nicht wirklich für Kinder geeignet, was uns sehr zugesagt hat.

Auch die Lage etwas ausserhalb und doch sehr am Hang gelegen war für uns ok.
Wer die öffentlichen Verkehrsmittel nutz, muss sich einfach bewusst sein das der Weg zum Hotel doch sehr steil ist und sich die eigentliche kurze Strecke sich dann doch sehr in die länge ziehen kann.
Der Bus lohnt sich auch wirklich, wenn man kein Auto muten möchte, da er sehr günstig ist.

Sehr glücklich waren wir über den super service am Empfang, welcher uns zweimal bei Problemen mit gebuchten Touren geholfen hat. Wirklich Top!

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und die Aussicht war top, leider hatten wir einige Tagelang besuch von einigen Ameisen und die Minibar war nicht gekühlt.
Zudem viel es uns besonders am Anfang sehr schwer einzuschlafen, da man doch sehr laut alle Hunde aus der Nachbarschaft bellen hörte.
Dafür kann das Hotel nicht, störend war es aber leider doch etwas

Der Service im Restaurant variiert leider sehr. Je weniger Gäste desto besser, sobald jedoch mehr Gäste (5 - 7 Tische) da sind wird eher sehr schlecht.

Das Essen im Restaurant war ganz gut, nicht all zu exklusiv aber doch immer abwechslungsreich.
Das frühstück ist eher einfach gehalten und wenn man länger dort ist kann es evt. auch etwas langweilig werden. Für uns war es aber ausreichend.

Zimmertipp: Die Pool-Seite lehnt sich, damit hat man eine tolle Sicht auf ganz Funchal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im August 2013 12 Tage in der Quinta Mirabela. Mit der Unterkunft waren wir insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war in gutem Zustand und komfortabel, das Personal sehr freundlich, und der Blick vom Balkon und vom Pool aus auf den Atlantik und den Hafen einfach traumhaft. Ein paar Abzüge in der B-Note gibt es dennoch: wie von anderen Bewertern schon angegeben ist das Frühstück recht eintönig mit geringer Auswahl, und ferner fanden wir es störend, dass die Hunde benachbarter Häuser in der Nacht durchgehend ein Bellkonzert veranstaltet haben. Da kann zwar die Quinta Mirabela nichts dafür, störend war es aber trotzdem. Etwas komisch kam uns auch vor, dass wir die ersten beiden Nächte kurzfristig in das Funchal Design Hotel ausgelagert wurden, was man uns damit erklärte, dass Gäste vor uns in ihrem Zimmer randaliert hatten, wodurch dann Renovierungsarbeiten notwendig wurden. Dieses Ausquartieren scheint aber System zu haben, da wir im Verlauf unseres Urlaubs noch vier andere Paare kennenlernten, denen genau das gleiche passiert war. Trotz dieser Abstriche war der Aufenthalt in der Quinta Mirabela sehr schön.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Christoph G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger an, aber es gab trotzdem kleine Mängel:Mit dem Frühstück waren wir überhaupt nicht zufrieden. Jeden Tag die gleiche Sorte Wurst und Käse und nur 1 Sorte (manchmal gab es Frischkäse). Eier und Gemüse auf Anfrage. Das Problem hierbei war, dass zuwenig Personal da war und man ewig brauchte, einen Kellner heranzuwinken, an einem Tag war nur ein Kellner zum Frühstück da, der war total überfordert!!! Das darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren! Dann war das Ei halbroh... Warm nur dicke Bohnen und Miniwürstchen, eher englisch und Pappbrot. Da sind wiraber viel besseres gewohnt bei weniger Sternen. In der Nacht ständiges Hundegebell, haben das Zimmer gewechselt. TV nur RTL - bei der Sterne-Kategorie nicht nachvollziehbar. Egal in allen Bereichen spielt Spa-Musik, selbst im Garten aus kleinen Lautsprechern, was nach wenigen Tagen einfach nur nervt von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Lunchpaket wegen zeitigem Ausflug mussten wir am Abreisetag bezahlen??? Lieber vorher fragen deswegen. Leider kein deutschsprachiges Hotel, wie im Katalog beschrieben. Zur Ortsmitte kann man leider nicht laufen, da das Hotel weit oben liegt, Luftlinie nur 2 km, aber extrem steil am Hang, einmal Hoch und runter hat uns gereicht. Mietwagen hatten wir zum Glück. Ansonsten waren Zimmer und alles andere sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sylvia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses schöne und charmante Hotel ist wirklich ein "Geheimtipp".Es verführt zum Schwärmen...
Wer Design-Hotels liebt, ist hier gut beraten, die Zimmer sind schön, ebenso die Bäder. Der phantastische Ausblick über Funchal von der Swimming-Pool Terrasse aus hoch über der Stadt ist atemberaubend.
Das Frühstück ist nicht allzu üppig, aber gut und frisch, und man ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Da wir tägliche Touren kreuz und quer über die Insel machten, und immer ( gut ) unterwegs gegessen haben, kann ich leider über das Restaurant nichts sagen.

Zimmertipp: die Zimmer mit Blick auf den Pool-Bereich = Richtung Funchal und Meer, sind meiner Meinung nach die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nani D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wer hier ein 5 Sterne-Hotel erwartet, wird etwas enttäuscht sein. Einige Schwächen sind unübersehbar. Fangen wir mit dem Positiven an: Schöne und große Zimmer, guter Service, meist nettes Personal, gute Sauberkeit (für den Regen konnten die Betreiber nichts), gutes Parkplatzangebot, wunderbarer Blick, wenn die Nebel- und Regenschwaden den Blick nicht einschränkten. Aber auch Schwächen: Frühstück nicht schlecht, aber wenig vielseitig und keine Abwechselung; nach Eiern oder Tomaten muss man fragen, dann wird aber prompt geliefert; das Abendessen haben wir zweimal versucht, zweimal nicht so gut.Freies Internet nur in den öffentlichen Zonen, wer auf dem Zimmer surfen will, muss pro Stunde 5 € zahlen; türkisches Bad über 14 Tage nicht zu benutzen - fiel eben besonders negativ auf, weil das Wetter nicht so doll war. Leider für die Einwohner Madeiras sollte es aber noch viel schlechter werden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marksa6672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sommerhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Quinta Mirabela bietet alle Annehmlichkeiten, die einen gelungenen Urlaub ausmachen: Gute Lage auf halbem Weg zwischen Monte und Funchal, Panoramasicht auf Funchal (besonders schön von der Dachterrasse aus), exzellenten, freundlichen Service, ein Restaurant mit einer Küche, die die Michelin-Empfehlung wirklich verdient, Swimming-Pool, Spa-Bereich, freier Internetzugang... Meine Frau und ich empfehlen das Hotel nur unseren besten Freunden!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz-Rüdiger S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
2.4 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 8 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
1.1 km entfernt
Quinta do Monte
Quinta do Monte
Nr. 60 von 86 in Funchal
4.0 von fünf Punkten 217 Bewertungen
1.9 km entfernt
Castanheiro Boutique Hotel
Castanheiro Boutique Hotel
Nr. 15 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Quinta Das Vistas Palace Gardens
3.4 km entfernt
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 767 Bewertungen
4.8 km entfernt
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 12 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quinta Mirabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Mirabela

Unternehmen: Quinta Mirabela
Anschrift: Caminho do Monte 105 107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 44 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 151 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Mirabela 5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Mirabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Madeira/Funchal
Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Hotel Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen