Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, feines Hotel mit klasse Aussicht und exzellentem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Mirabela

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Quinta Mirabela
Nr. 50 von 87 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines, feines Hotel mit klasse Aussicht und exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ein kleines, aber feines Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf Funchal, die nur noch vom dem absolut leckeren Drei-Gänge-Halbpensions-Abendessen übertroffen wird. Wer damit leben kann, dass von morgens um acht bis abends um neun jede halbe Stunde der Big Ben Madeiras nebenan sein Glockenspiel ertönen lässt, wird es hier lieben.

Es gibt viele schöne Ecken im Grünen, an denen man sich entspannen kann. Man kann den verrückten Touristen beim Korbschlittenfahren auf der angrenzenden Straße zusehen, sich auf der phänomenalen Aussichtsterasse die wunderbare Luft um die Nase wehen lassen oder einen Sprung in den hübschen Pool wagen. Das Personal im ausgezeichneten Restaurant ist zwar bisweilen etwas langsamer, aber immer nett und zuvorkommend. Sie erfüllen dabei fast jeden Wunsch. Und wann hat man denn sonst etwas Zeit, wenn nicht im Urlaub auf Madeira?

Wir waren dort als Hochzeitsreisende und würden es jederzeit weiterempfehlen!!

  • Zufrieden mit — Essen, Zimmern, Aussicht, Personal, Gastfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — absolut gar nichts.
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Stobbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    57
    14
    8
    8
Bewertungen für
12
158
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das terrassenförmig angelegte Hotel liegt direkt an der Korbschlittenstrasse und hat einen schönen Blick über Funchal.
Zimmer sind zwar nicht gross, jedoch ausreichend. Die Einrichtung modern, die meisten Zimmer haben einen Balkon (im 2ten Stock ist der Balkon eine Terrasse, die nicht von der Allgemeinheit abgetrennt ist). Die Betten etwas hart und gewöhnungsbedürftig. Der Wellnessbereich behinhaltet Sauna, türk. Dampfbad, kl. Fitnessraum und Aussenpool. Dieser bietet einen schönen Blick über Funchal. Hier kann man nachmittags auch Snacks aus der Küche betellen.
Das Frühstück war nicht allzu variantenreich und wurde schnell
eintönig. Das Abendessen (Halbpension) war wiederum interessant und meistens sehr gut (Achtung: Manche Speisen sehen anders aus, als sie klingen !! zb. Gulasch) Teilweise gab es lange Wartezeiten, die aber mit Gratissekt überbrückt wurden (Danke es war zeitweilig Personalknappheit am Beginn unseres Aufenthaltes)
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, jedoch mit "südländischer Gelassenheit"
Langschläfer haben es jedoch nicht leicht...
eine Kirchenglocke neben dem Hotel läutet alle 30 min von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr ... man hört sie auch im Zimmer recht laut!!
Empfehlenswert ist das Hotel allemal, obwohl der 5te Stern etwas wackelig wirkt.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, redrac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Hotel sehr schön plaziert. Zimmer sehr sauber, schön dekoriert. Frühstück könnte besser sein - wenig Auswahl, Kaffee immer lauwarm.
Matratze KATASTROPHE - Federkern durchgelegen - keine Nacht geschlafen!!! Unfassbar für ein 5-Sterne-Hotel.
Hundegebell die ganze Nacht.
Einmal hat die Putzfrau vergessen, die Zimmertür zu schliessen - jeder vorbeikommende Gast hätte sich problemlos bedienen können - die Tür stand sperrangelweit offen, als wir am Abend zurückkamen!!!
Nie mehr zu Quinta-Mirabela!!!!!

Aufenthalt April 2008
Hilfreich?
4 Danke, susyBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Architektonisch ansprechend, topmodern und geschmackvoll. Sehr schöner arabisch inspirierter Innenhof. Superiorzimmer mit grandiosem Blick über die Bucht und sonnigem Balkon.

Dem Anspruch an ein 5 Sterne Haus genügt das Hotel leider nicht.

Beim Frühstück gibt es eher wenig Abwechslung. Manches wie das Obst mach einen eher lustlosen Eindruck. Das Restaurant genügt dem selbst gestellten Anspruch nicht, die Küche ist eher durchschnittlich und deutlich zu wenig engagiert. Eine Variation von Crème brullée anzubieten und Pudding mit verschiedenen Soßen zu bringen, geht nicht. Beim Check-in darauf angesprochen zu werden, dass man für abhanden gekommene Zimmereinrichtung einstehen müsse, ist trotz allem Verständnis und der teuren Unterhaltungselektronik im Zimmer auch nicht Bestleistung.

Die Sauberkeit im Zimmer ok, kann aber noch verbessert werden. Aufenthaltsräume liegen im UG, sind nicht besonders ansprechend und werden daher auch wenig angenommen.

Dennoch insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2008
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, beurteiler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserlautern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Sehr nettes, kleines modernes Hotel oberhalb von Funchal!

Alles super, vorallem vor dem Hintergrund das wir 70 Eur inkl. Frühstück für das Doppelzimmer bezahlt haben. Persönlich geführt, sehr schön und modern eingerichtet, tolle, lieder zu wenig benutze Terasse. 2 km vom Zetrum entfernt, aber gute Busanbindung und Taxi so für 5-6 Eur. Der Blick entschädigt aber dafür reichlich!

Aufenthalt September 2006
Hilfreich?
5 Danke, ScoobieDoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Urlaub im Quinta Mirabela war wirklich sehr schön. Das Hotel ist ziemlich klein, sehr persönlich und freundlich. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Die Innenausstattung ist sehr modern, und die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll. Von allen Zimmern hat man einen Blick über Funchal und das Meer. Wir hatten zwar keinen Balkon (nur die teureren Zimmer haben Balkon), aber es war trotzdem sehr gut. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet - frisches Obst, selbstgemachter Joghurt, frisches Brot/Brötchen, Käse/Aufschnitt, Cerealien, frische Obstsäfte und sogar Champagner auf Eis für alle! Auch gekochtes Frühstück gab es. Wir haben dreimal im Restaurant gegessen - das Essen war sehr lecker und sehr gut präsentiert - und nicht zu teuer. Probieren Sie mal den Nachmittagstee (das Hotel war mal ein Teehaus und serviert deshalb viele verschiedene Sorten Tee) - es ist nicht ganz, was man erwarten würde, aber trotzdem sehr gut (und sehr reichhaltig). Wir kannten uns mit portugiesischem Wein bisher nicht aus, haben aber einen Weißwein probiert, der uns empfohlen wurde, und der sehr gut war - mit honigartigem Bouquet und Geschmack. Um die Gegend zu erkunden, braucht man gesunde Beine, denn das Hotel befindet sich auf einem sehr steilen Hügel - eine reine Rodelbahnroute - es ist sehr lustig, all die kreischenden Touristen auf ihrem Weg nach unten zu beobachten! Ca. 100 m vom Hotel gibt es einen guten Busservice, und zweimal täglich(morgens und abends) wird vom Hotel ein Busservice angeboten - den man aber buchen muss! Wir würden ganz bestimmt wieder hierherkommen.

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
2.4 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 8 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 967 Bewertungen
2.3 km entfernt
Quinta Das Vistas Palace Gardens
1.1 km entfernt
Quinta do Monte
Quinta do Monte
Nr. 63 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 711 Bewertungen
2.2 km entfernt
Funchal Design Hotel
Funchal Design Hotel
Nr. 56 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 96 Bewertungen
1.9 km entfernt
Castanheiro Boutique Hotel
Castanheiro Boutique Hotel
Nr. 17 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quinta Mirabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Mirabela

Unternehmen: Quinta Mirabela
Anschrift: Caminho do Monte 105 107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 45 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 502 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Mirabela 5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Mirabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Madeira/Funchal
Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Hotel Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen