“Hier lacht das Herz des Vegetariers” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 548 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: pakistanisch, Halal, indisch, asiatisch, Balti Curry, portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Überlingen, Deutschland
“Hier lacht das Herz des Vegetariers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zwei Mal aß ich vegetarisches Curry mit Reis und bekam jedesmal die gleiche sehr gute Kost serviert. Gut war auch, daß der Besitzer sich gleich am Anfang nach der gewünschten Schärfe der Mahlzeit erkundigte, so daß es keine unerwünschte Überraschung gab. Dieses Lokal ist wirklich ein Geheimtipp in Funchal, wenn man etwas besonders geschmackvolles haben will. Und dieses zu einem absolut guten Preisverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, realreisender!

• Finnisch zuerst
“Hervorragende, authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes, nettes Lokal, das durch sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung besticht. Das Essen liess keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schade, dass es nur einen Tisch im Freien gibt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder gerne dort essen gehen.

Danke, Pasco77!
Rimpar
“Hervorragendes indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr empfehlenswertes, dabei preiswertes indisches Restaurant. Alle Speisen können in vier verschiedenen Schärfegraden geordert werden, so dass sowohl Engländer ("not too spicy!") als auch Ungarn zufrieden sein dürften. Das Lokal ist unscheinbar und leicht zu übersehen. Leider steht nur ein Tisch auf der Straße, den wir immer gewählt haben. Die Qualität des Essens ist hervorragend, vor allem im Vergleich zu dem, was sonst in Funchal geboten wird.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Isolde M!
Ganderkesee, Deutschland
“Mittelmäßiger Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

sehr netter Service, Essen war maximal durchschnittlich und der Sitzbereich nicht sehr angenehm. 3 kleine Tische im vorderen Bereich hinter der Tür und noch wenige an der Wand in einem fensterlosen Raum. Liegt in der Altstadt nahe des Hafens und ist einfach zu finden. Der Preis war günstig.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniela A!
“Delicious and exzellent value for money!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Tage auf Madeira und drei Mal im Indian House essen-trotz der Auswahl exzellenten Fischs und guter Restaurants in Funchal hat es uns hier mit Abstand am besten gefallen- und geschmeckt! Die Hauptgerichte kosten zwischen 7 und 14€, sind großzügig portioniert, ansprechend serviert und delikat gewürzt. Wir haben viele unterschiedliche Gerichte getestet und JEDES hat hervorragend geschmeckt! Da das Restaurant etwas abseits vom Touristenstrom liegt, ist es Abends nicht zwingend ausgebucht und der Inhaber nimmt sich unaufdringlich Zeit für ein Quätschchen-sehr sympathisch! Wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt und alles hat gepasst-das findet man selten in einem so typischen Touristenareal! Indian House- 12 Points;)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nis I!

Reisende, die sich Indian House Tandoori Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian House Tandoori Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!