“Hervorragende, authentische indische Küche”

Indian House Restaurant
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Indian House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 102 von 688 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: indisch, Bar, Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes, nettes Lokal, das durch sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung besticht. Das Essen liess keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schade, dass es nur einen Tisch im Freien gibt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder gerne dort essen gehen.

Danke, Pasco77!

Bewertet 26. August 2013

Sehr empfehlenswertes, dabei preiswertes indisches Restaurant. Alle Speisen können in vier verschiedenen Schärfegraden geordert werden, so dass sowohl Engländer ("not too spicy!") als auch Ungarn zufrieden sein dürften. Das Lokal ist unscheinbar und leicht zu übersehen. Leider steht nur ein Tisch auf der Straße, den wir immer gewählt haben. Die Qualität des Essens ist hervorragend, vor allem im Vergleich zu dem, was sonst in Funchal geboten wird.

Danke, Isolde M!
Bewertet 1. Juni 2013

sehr netter Service, Essen war maximal durchschnittlich und der Sitzbereich nicht sehr angenehm. 3 kleine Tische im vorderen Bereich hinter der Tür und noch wenige an der Wand in einem fensterlosen Raum. Liegt in der Altstadt nahe des Hafens und ist einfach zu finden. Der Preis war günstig.

Danke, Joerg A!
Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Tage auf Madeira und drei Mal im Indian House essen-trotz der Auswahl exzellenten Fischs und guter Restaurants in Funchal hat es uns hier mit Abstand am besten gefallen- und geschmeckt! Die Hauptgerichte kosten zwischen 7 und 14€, sind großzügig portioniert, ansprechend serviert und delikat gewürzt. Wir haben viele unterschiedliche Gerichte getestet und JEDES hat hervorragend geschmeckt! Da das Restaurant etwas abseits vom Touristenstrom liegt, ist es Abends nicht zwingend ausgebucht und der Inhaber nimmt sich unaufdringlich Zeit für ein Quätschchen-sehr sympathisch! Wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt und alles hat gepasst-das findet man selten in einem so typischen Touristenareal! Indian House- 12 Points;)

Danke, Nis I!
Bewertet 28. April 2013

Wir waren im April 2013 für 14 Tage auf Madeira und haben dieses Restaurant zum Abendessen insgesamt 3x aufgesucht, da es nicht nur eine Abwechslung zur portugiesischen Küche darstellte sondern auch weil es uns so gut geschmeckt hat.
Der Inhaber lässt sich Zeit für eine eingehende Beratung und die Gerichte kommen frisch auf den Tisch. Es kann daher auch mal etwas länger dauern, wenn einige Personen gleichzeitig bestellen.
Wir haben Papadum, als Vorspeisen verschiedene gebackene Gemüsesorten, zweimal Lamm und einmal einen gemischten Fleisch- und Fischteller gegessen. Den Schärfegrad kann man voher abstimmen.
Es war ausgezeichnet. Auch der Kaffee bzw. der Espresso zum Abschluss ist super.

Danke, restrat!