“Delicious and exzellent value for money!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 66 von 550 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: pakistanisch, Halal, indisch, asiatisch, Balti Curry, portugiesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Delicious and exzellent value for money!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Tage auf Madeira und drei Mal im Indian House essen-trotz der Auswahl exzellenten Fischs und guter Restaurants in Funchal hat es uns hier mit Abstand am besten gefallen- und geschmeckt! Die Hauptgerichte kosten zwischen 7 und 14€, sind großzügig portioniert, ansprechend serviert und delikat gewürzt. Wir haben viele unterschiedliche Gerichte getestet und JEDES hat hervorragend geschmeckt! Da das Restaurant etwas abseits vom Touristenstrom liegt, ist es Abends nicht zwingend ausgebucht und der Inhaber nimmt sich unaufdringlich Zeit für ein Quätschchen-sehr sympathisch! Wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt und alles hat gepasst-das findet man selten in einem so typischen Touristenareal! Indian House- 12 Points;)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nis I!

• Finnisch zuerst
Ratingen
“frische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren im April 2013 für 14 Tage auf Madeira und haben dieses Restaurant zum Abendessen insgesamt 3x aufgesucht, da es nicht nur eine Abwechslung zur portugiesischen Küche darstellte sondern auch weil es uns so gut geschmeckt hat.
Der Inhaber lässt sich Zeit für eine eingehende Beratung und die Gerichte kommen frisch auf den Tisch. Es kann daher auch mal etwas länger dauern, wenn einige Personen gleichzeitig bestellen.
Wir haben Papadum, als Vorspeisen verschiedene gebackene Gemüsesorten, zweimal Lamm und einmal einen gemischten Fleisch- und Fischteller gegessen. Den Schärfegrad kann man voher abstimmen.
Es war ausgezeichnet. Auch der Kaffee bzw. der Espresso zum Abschluss ist super.

• Aufenthalt April 2013
Danke, restrat!
Wipperfürth, Deutschland
“Sehr schmackhaft! Adresse stimmt nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Als Erstes: Die obige Gasse ist eine kleine Parallelstraße. Die Postanschrift lautet korrekt:
Rua do Esmeraldo, Nr. 40, Funchal ! (Mitten in der Altstadt)
Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und berät bei Bedarf in gutem Englisch. Die Preise sind güstig und liegen bei den Hauptspeisen zwischen 7 und 13Euro. Die zwei kleinen Tische stehen momentan nur samstags im Außenbereich. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Axel K!

Reisende, die sich Indian House Tandoori Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian House Tandoori Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!