“Sehr schmackhaft! Adresse stimmt nicht!”

Indian House Restaurant
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Indian House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 606 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wipperfürth, Deutschland
“Sehr schmackhaft! Adresse stimmt nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Als Erstes: Die obige Gasse ist eine kleine Parallelstraße. Die Postanschrift lautet korrekt:
Rua do Esmeraldo, Nr. 40, Funchal ! (Mitten in der Altstadt)
Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und berät bei Bedarf in gutem Englisch. Die Preise sind güstig und liegen bei den Hauptspeisen zwischen 7 und 13Euro. Die zwei kleinen Tische stehen momentan nur samstags im Außenbereich. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente