Quinta Jardins do Lago
  • Inklusive Frühstück
173 $*
142 $*
  • Restaurant
Hotel The Cliff Bay(Funchal)
283 $*
248 $*
Travelocity
293 $*
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Suite Hotel Eden Mar(Funchal)
163 $*
146 $*
Bewertungen (1.460)
1.460 Ergebnisse
Bewertet 6. Juli 2013

Die Quinta Jardins do Lago war für uns die ideale Basis für einen sehr schönen Urlaub auf Madeira. Meine Frau und ich legen bei der Wahl eines solchen Hotels viel Wert auf unaufdringlichen aber selbstverständlichen Service. Wir wurden hier niemals enttäuscht und sind rundherum zufrieden. Auf Madeira haben wir viel Inseltypisches gemacht, Wanderungen entlang der Levadas und anderen Orts, Besuch der Gartenanlagen und historischen Stätten, Bootsfahrten mit dem Katamaran an der Südküste Madeiras, Weinverkostung in einer großartigen Weinkelterei und Vieles Andere mehr. In der Quinta fühlten wir uns zwischendurch immer wieder zu Hause, besonders an den von uns immer wieder eingelegten Ruhetagen zwischen den erlebnisreichen Inselabenteuern, die wir erleben durften. Sehr zu unserem Wohlbefinden trugen bei: eine sehr gut gepflegte eigene Gartenanlage, die fast schon in Frage stellt, ob man die anderen botanischen Gärten der Insel besuchen muss, ein exzellent angelegter Swimmingpool mit Sonnenliegen und Handtüchern in ausreichender Anzahl, Poolbar, Abendbar, sehr freundliches Personal, Bibliothek, Billardtisch, Sauna, angenehme Sitzmöbel in schönen öffentlichen Räumen und so weiter.
Wenn wir wieder nach Madeira kommen, wird die Quinta Jardins do Lago wieder die erste Wahl sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Frank H!
Bewertet 24. Mai 2013

das hotel liegt in einem wunderschönen botanischem garten, wo man nach dem frühstück herrlich spazierengehen kann.
die poolanlage ist sehr schön angelegt und es waren ausreichend liegen vorhanden.
das publikum zum grössten teil ältere Ehepaare aus England, frankreich und Deutschland.
das frühstück in buffetform gut aber ohne richtige highlights.
das gesamte personal äusserst freundlich und aufmerksam.
die lage des hotels 15 minuten von downtown funchal für den rückweg bergauf sollte jedoch die doppelte zeit gerechnet werden oder gerne auch ein taxi für ca.10.-euro
die zimmer leider etwas hellhörig. wenn mein nachbar morgens um 07:00 seine terrassentür öffnete war ich wach. die zimmertüren lassen sich von aussen nur durch zuziehen schliessen, was doch einen ziemlichen lärm verursacht. sobald also der erste gast morgens zum frühstück geht und seine zimmertür schliesst ist der rest vom gang geweckt.
ansonsten sicher eines der schönsten hotels in funchal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Heiko R!
Bewertet 18. Februar 2013

Leider haben wir im diesem Hotel ganz andere Erfahrungen gemacht. Unser Zimmer eine nicht billige Juniorsuite lag extrem ungünstig. Wir hatten vom Balkon keinen Blick in den Garten sondern auf ein Dach und den Neubau. Wir wurden morgens um 6 Uhr von Geschirrgeklapper und der extrem lauten Lüftung der Küche geweckt, was natürlich auch mit entsprechenden Gerüchen verbunden war.
Das Frühstück war ziemlich eintönig, Obst war gut und auch die Eierspeisen waren zu empfehlen. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Aber 5-Sterne Büffet sieht anders aus
Da wir die einheimische Küche kennenlernen wollten, hatten wir nur Frühstück gebucht. Der Weg in die Stadt war sehr steil, der Shuttlebus verkehrte nur einmal am frühen Abend, deshalb mussten wir oft ein Taxi nehmen bzw. selbst fahren.
Sehr schön ist der Garten und die Poolanlage. Die Möblierung am Pool ist sehr abgenutzt und teilweise kaputt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
15  Danke, anonym1803!
Bewertet 7. Januar 2013

Kaum vorstellbar, dass in der Hauptstadt von Madeira, Funchal, fast im Zetrum der Stadt so eine ruhige, kleine Oase existiert. Wunderschöner Garten, altes herrschaftliches Haus im englisch kolonialen Stil mit recht grossen Zimmern. Die Duschvorhänge in den Badezimmern dürften bei Gelegenheit ausgewechselt werden. Der Fitnessraum verdient seinen Namen definitiv nicht. Besonders ärgerlich sind die fast schon Wucherpreise für Getränke. Ein Bier an der Bar kostet über 4 EURO obwohl man dieses sonst in der Stadt für meistens unter 2 EURO kriegt. Von der Minibar wollen wir gar nicht sprechen. Das Frühstücksbuffett entspricht auch nicht einem 5 Sterne Hotel.
Aber im grossen und ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christian S!
Bewertet 22. Juni 2012

Ein wunderbares Hotel in einem herrlichen gepflegten Park. Ein Spitzenservice mit viele Liebe zum Detai. Wir waren 9 Tage dort ich hätte es ein paar Wochen ausgehalten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Petra M!