Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Toller Blick über Funchal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Panoramico Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Madeira Panoramico Hotel
Nr. 26 von 87 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Pfronten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick über Funchal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf verschiedenen Hotelbewertungsforen hat dieses Hotel gut abgeschnitten und daher fiel die Wahl auf dieses. Haben es nicht bereut. Schönes Zimmer, jedoch einen Punkt Abzug da das Bad einer dringenden Renovierung bedarf. Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Abendessen ebenfalls Buffet war okay und das Essen schmeckte gut.
Qualität durchaus ausreichend.Die Lage des Hotels ist gut, ein toller Panoramablick über Funchal. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Hotelbus fährt die Gäste nach Voranmeldung kostenlos in die Stadt und auch zurück. Wir sind aber meistens gelaufen. Waren ca. 3 km in die Stadt.
Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotels war sehr gut. Lage war auch ruhig, wir hatten einen Blick auf eine kleine Bananenplantage nebenan und aufs Meer. Mit Balkon in jedem Zimmer mit einem Tisch und zwei Stühlen
Im Hotel war ein Hallenbad, Fitnessraum, Tenniplatz und ein Wellnessbereich. Alles sehr sauber und einladend. In der Lobby gibt es Wlan und zwei PC´s stehen mit Gebühr zum Surfen zur Verfügung. Die Hotelaußenanlage sehr klein aber gepflegt

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Martina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    187
    169
    53
    3
    3
Bewertungen für
56
260
12
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hatten, Frankreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Etwas außerhalb vom Zentrum, aber gute Verkehrsanbindung. Schöner Blick über Funchal.
Die Zimmer sind groß und entsprechen der 4-Sterne-Kategorie. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war abwechslungsreich. Abends wird im Hauptrestaurant ein Buffet angeboten. Das Essen war jedoch von schlechter Qualität. Es erinnerte auch an Massenabfertigung. Speziell der Restaurantchef war sehr unfreundlich. So wurde uns an einem Abend vom Restaurantchef nicht ein Tisch zugewiesen mit der Begründung, dass das Restaurant voll besetzt wäre. Im Restaurant gibt es ausreichend Platz (mindestens für 250 Personen) und es waren auch noch genügend Tische frei. Erst nach ca. 30 Minuten erhielten wir nach nochmaligen Nachfragen einen Tisch. Daneben gibt es noch ein weiteres À-la-carte-Restaurant.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel an sich gut ist, aber das Abendessen ist eher eine Katastrophe. Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alex7409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben uns nach langer Recherche für diese Hotel entschieden und die Empfehlungen hier und bei Holidaycheck sind korrekt. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber davon kriegt man nichts mit. Dafür hatten wir, durch die erhöhte Lage, einen absoluten Überblick über Funchal, den Hafen und das Meer. Das Hotel teilt sich in zwei Bereiche. Das vordere Haus, beinhaltet die Suiten, den Fitness- und Wellnessbereich. Hallenbad und Trainingsraum sind kostenlos zu nutzen und in sehr guten Zustand. Der Wellnessbereich (eine Rückenmassage ist zu empfehlen), ist optisch sehr gut ausgebaut. Im hinteren Haus befinden sich die Hotelzimmer, die sauber und gut ausgestattet sind. In der Lobby erhält man kostenlos WLAN. Im Untergschoss gibt es das Frühstücksbuffet, das OK ist. Das Abendbuffet haben wir einmal genutzt. Es ist OK, aber nichts besonderes. Man will halt keinen Urlauber überfordern :-). Zu empfehlen sind die vielen Restaurants, die durchaus preisgünstig sind. Ein absolutes Muss ist der Espada (schwarzer Degenfisch) mit Maracujasoße! Die Busline hält vorm Hotel. Als Wanderer sind wir natürlich immer zu Fuß gegangen. Aber man sollte sich bewußt sein, Funchal ist groß und steil. Nicht umsonst fahren immer wieder Taxies kreuz und quer und sammeln überforderte Urlauber ein. Die Einkaufszentren in Strandnähe sind sehr teuer. Am besten eins im Hinterland nehmen. Ein Auto sollte man auf Madeira schon haben.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biebesheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Lage:
Hotel liegt in einer eher ruhigen Gegend, die "Hotelmeile" wo die Hotels geballt zusammenliegen, ist etwas weiter weg, deshalb gibt es rund um das Hotel auch keine weiteren Bars und Restaurants oder Diskotheken- was den Vorteil hat, daß es trotz zentraler Lage sehr ruhig ist.
Bushaltestelle direkt am Hotel, wir hatten Leihwagen und waren in 10 Minuten im Zentrum von Funchal oder in 5 Minuten auf der Autobahn, 20 Minuten zum Flughafen.
Hotelzimmer:
Schönes großes Zimmer mit Flachbild-TV. Eindruck: Alles neu oder frisch renoviert.
Badezimmer hatte Wannenbad und Bidet. Keine störenden Geräusche aus den benachbarten Badezimmern (Duschen/ Klospülung), sehr ruhig. Groß und sauber
Kleiner Schreibtisch mit Minibar und kleiner Sitzbank sowie Couchtisch und 2 Sessel mit im Zimmer. Balkon mit Tisch und 2 Sesseln, große von beiden Seiten zu öffnende Schiebetüren.
Wir hatten Meerblickzimmer gebucht und Zimmer mit Balkon und Traumblick über die Bucht, den Hafen und die Stadt Funchal erhalten (anstatt in die nächtliche Dunkelheit des Meeres). Morgens kitzelte uns die Sonne wach (Fenster ließ sich aber durch schweren Vorhang sehr gut abdunkeln). Abend strahlte die Stadt im Abendrot.
Personal/Rezeption:
Sehr freundlich, einmal Kanalgeruch im Bad bemängelt - sofort wurde sich darum gekümmert und der Mangel abgestellt. Alles bestens.
Essen:
Frühstücksbuffet groß aber wenig abwechslungsreich. Einmal haben wir am Abendbüffet teilgenommen: Gute und schmackhafte Vorspeisenauswahl, Hauptspeisen und Beilagen überschaubar, große Nachtischauswahl.
Sonstiges:
Hotel besteht aus mehreren Gebäuden am Hang, die miteinander verbunden sind, dadurch unübersichtlich, deshalb war die Orientierung die ersten beiden Tage etwas schwierig. Rezeption z.B. liegt im oberen Gebäude im EG, was im unteren Gebäude das oberste Stockwerk ist).
Einer der Lifte war 2 Tage lang defekt (war leider am Wochenende und dann hatten die Monteure ein falsches Ersatzteil dabei, wie uns die Rezeption auf Nachfrage mitteilte).
Parkplätze für Leihwagen waren ausreichend vorhanden.
Shuttlebusservice in die Stadt.
Wellnessbereich vorhanden, Sauna ist eigentlich nur Saunakabine. Innenpool mit Ruhebereich, Außenpool mit Liegen, Tennisplatz usw. Sogar auf dem begrünten Flachdach ist ein schöner, von den Zimmern nicht einsehbarer, Ruhebereich eingerichtet.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmmer im Südbau nehmen, die haben alle Balkon mit Meerblick, d.h. Blick nach Osten auf die Bucht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, ralf2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren für 10 Tage im Madeira Panoramico. Das Hotel ist ruhig gelegen etwas oberhalb des Zentrums im Stadtteil Nazaré. Aufgrund der Lage und aufgrund der Tatsache, dass im Umkreis des Hotels wenig bis keine Ausgehmöglichkeiten vorhanden sind, empfiehlt sich unbedingt ein Mietwagen. Alternativ gibt es ein Hotelshuttle ins Zentrum (nach Anmeldung), bzw. die Linie 45 der Stadtverkehrs Funchal. Das Hotel selbst in schon etwas in Jahre gekommen, ohne jedoch wirklich negative Ausreißer nach unten zu haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Minibar und Fernseher (teils deutsches Programm) und haben wie in unserem Fall einen Balkon mit einem Superblick auf das Meer bzw. Funchal. Ein Freiluftpool bzw. ein Hallenbad inkl. Whirlpool, sowie ein kleines Fitnesscenter laden zum verweilen ein. Hinsichtlich der Verpflegung kann ich mich nur zum Frühstück äußern. Dieses war eher einfach im direkten Vergleich zum Pestana Grand, aber ausreichend und wurde auch zu spätem Zeitpunkt immer aufgefüllt. Insgesamt ein sehr nettes Hotel, in das wir gerne zurückkehren (falls das Geld zum Pestana Grand nicht langt).

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, CyrusGrissom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Als Basis für die Inselerkundung sehr gut geeignet, wenn man nicht zu grosse Ansprüche stellt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war Standard.
Die Zimmer waren gross und der seitliche Meerblick bietet eine grossartige Aussicht auf Funchal, das Meer und den Hafen.
Schöner Innenpool (mit Whirlpool) und Aussenpool.
Die nächste Renovierung ist bald fällig, aber alles in allem zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingo D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

War inzwischen schon das zweite mal im Panoramico und kann es nur empfehlen.
Angenehmes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, gutes Frühstücksbuffet, schöne Frühstücksterasse mit toller Aussicht auf Funchal und den Hafen. Die Lage ist ruhig. Einzig störend können hin und wieder die bellenden Hunde der Nachbarschaft sein; aber die sind an vielen Stellen Funchals gegenwärtig. Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Shuttle Service in die City und zurück. Abend ist man entweder auf den Mietwagen angewiesen oder man läuft, der Rückweg bergauf dauert ca. eine Stunde.
Die Lage ist auch für alle die mit dem Mietwagen unterwegs sind idel, ein Autobahnanschluß ist ganz in der Nähe. Parkplätze am Hotel sind vorhanden, jedoch begrenzt. Entlang der Straße vor dem Hotel kann aber auch geparkt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf den Hafen/Meer sind geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TheDiscoverers_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
1.9 km entfernt
Hotel Madeira
Hotel Madeira
Nr. 22 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
1.5 km entfernt
Golden Residence
Golden Residence
Nr. 25 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel do Carmo
Hotel do Carmo
Nr. 28 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 13 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 1.010 Bewertungen
5.6 km entfernt
Ocean Gardens
Ocean Gardens
Nr. 35 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
0.6 km entfernt
Suite Hotel Eden Mar
Suite Hotel Eden Mar
Nr. 10 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 1.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Madeira Panoramico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Madeira Panoramico Hotel

Unternehmen: Madeira Panoramico Hotel
Anschrift: Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 25 der Luxushotels in Funchal
Nr. 29 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 31 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Panoramico Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Panoramico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panoramico Madeira
Hotel Panoramico Funchal
Hotel Madeira Panoramico Funchal
Madeira Panoramico Hotel In Funchal
Funchal Hotel Madeira Panoramico
Panoramico
Madeira Panoramico Hotel Funchal
Madeira Panoramico Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen