“Nehmen Sie sich ein Gartenzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence

The Residence
Nr. 6 von 87 Hotels in Funchal
Glasgow
“Nehmen Sie sich ein Gartenzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in einem luxuriösen Appartement mit einem Schlafzimmer und eigenem Garten (was ich noch nie irgendwo gesehen habe!) zurückgekehrt. Personal fantastisch; es gibt 4 Restaurants, die alle ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Qualität bieten. Nahm an der Timeshare-Tour nur wegen des Gutscheins teil, ohne kaufen zu wollen, doch ganz ohne Druck waren wir am Ende die glücklichen Besitzer einer Woche für 10 Jahre, denn die Preise waren lange nicht so hoch, wie wir es uns vorgestellt hatten, und alles verlief viel professioneller, als bei anderen Events dieser Art, die wir gesehen haben.

7 Danke, signup!

Geschäftsreisende
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir sind gerade von einem Aufenthalt von einer Woche in dieser Anlage zurückgekommen und hatten ein Timeshare-Appartement mit einem Schlafzimmer. Was für ein wunderschönes Appartement! Das Frühstück war hervorragend, die ganze Anlage sehr sauber, jede Menge schöner Sofas etc. zum Entspannen in schöner Umgebung, regelmäßig fahrender Hotelbus nach Funchal und 4 ausgezeichnete Pools zur Auswahl, alle sehr sauber. Werden definitiv wieder hierher kommen.

10 Danke, ladydec!
Nr. 7 von 87 in Funchal
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 12 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im The Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence

Unternehmen: The Residence
Anschrift: Rua de Leichlingen, 7, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal (ehemals Porto Mare Residence)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Funchal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Nr. 7 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Otel, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Mare Residence Funchal
Residence Porto Mare Funchal