“Ein herrlicher Urlaub in einem tollen Hotel”

Pestana Grand Premium Ocean Resort
Nr. 17 von 87 Hotels in Funchal
Bewertet am 10. August 2010

Der Service war hervorragend. Alle Mitarbeiterinnen, alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, hilfsbereit und handelten sehr professionell.
Das Zimmer war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bot einen herrlichen Blick auf das Meer und auf die vorbeifahrenden Schiffe.
Das Hotel liegt sehr komfortabel direkt an der Seelinie. Die Pools sind groß und es gibt genügend Liegen und Sonneschirme.
Gefallen hat uns die Ruhe und die Möglichkeit der Entspannung aber auch die gelegtentliche Livemusik in der Bar oder an der Poolbar.
Einziger Kritikpunkt: Der Haarföhn könnte etwas mehr Gebläseleistung gebrauchen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, MuellerHermann!
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2010

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserem Hotel.
Es freut uns, wenn sich unsere Gäste zu Hause Zeit nehmen und Ihre positiven Erinnerungen hinterlassen. Unser Team versucht immer sein bestes zu geben und ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Ich hoffe wir sehen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder und verbleibe mit freundlichem Gruss des ganzen lti Pestana Grand Teams.

Bewertungen (1.932)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pestana Grand Premium Ocean Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2010

Top Hotel in ausgezeichneter Lage.Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht, daher kann ich über das Essen nichts Berichten. Das Frühstück selber war ausgezeichnet, sogar Sekt gab es jeden Morgen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.
Der Poolbereich ist in einem sehr schönen Garten integriert, ( mit Blick auf den Atlantik)Liegen sind ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter am Empfang sind spitze und waren sehr hilfsbereit. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Das Abendprogramm ist immer das gleiche und zwar in Form von einem Pianospieler (gähn).
Fazit:
Wer Entspannung und ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalliDuisburg!
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihren so poitiven Kommentar zu unserem Hotel, den Zimmern und dem Service. Vielen Dank für die spezielle Hervorhebung der Rezeption.
Unser Hotel schliesst sich dem Motto ltis ("Relaxation for all senses" - Das Ausruhen aller Sinne) an. Somit ist auch unser Musikprogramm am Abend eher ruhig gehalten.

Wir hoffen dennoch, Sie in nicht allzuferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Madeira.

Ihr lti Pestana Grand Team.

Bewertet am 23. Februar 2010

Das Pestana Grand Hotel besitzt eine ausgezeichnete Hotelanlage mit mehreren Schwimmbädern und Aktivitätsmöglichkeiten , geeignet für Familien.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, BenR1!
Bewertet am 24. Dezember 2009

Ein sehr gutes Hotel!
Besonders das personal und der pool sind wunderschön

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, VictorA1!
Bewertet am 19. August 2009

Das Pestana Grand ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage mit entsprechendem Blick, falls man ein Zimmer zur Seeseite hat. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wird die Urlaubslaune vom Personal im Restaurant und am Pool getrübt. Lange Minen vermitteln dem Urlauber, dass er nur ein Arbeit erzeugendes Übel sei. Man gewinnt leider den Eindruck, dass die Bedürfnisse des Personals weit über denen der Urlauber stehen. Gegen 17:00 Uhr wird die Poolbar bereits "zusammengeräumt" und um 18:00 ist hier kein Service mehr. Dies ist einem Fünfsternehotel nicht würdig, ebensowenig wie die durchgelegenen Liegen am Pool.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, michasaar!
Maria_da_Paz_Garcia, Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr michasaar,
Zunächst lassen Sie mich bitte ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare . Es ist immer enttäuschend für uns zu lernen, wenn einer der Gäste hatten nicht unsere Mitarbeiter hilfsbereit finden oder nicht sehr freundlich hatten. Erfahrung voll und ganz nicht zufrieden. So haben wir Ihre Kommentare erfolgten zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist.
Mit freundlichen Grüßen

VidaMar Resort Hotel Madeira
Baia Azul Hotel
Baia Azul Hotel
Nr. 20 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Pestana Grand Premium Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Grand Premium Ocean Resort

Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23 | São Martinho, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal (ehemals Pestana Grand)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Businesshotels in Funchal
Nr. 14 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 81€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Grand Premium Ocean Resort 5*
Das Pestana Grand ist eines der besten und prestigeträchtigsten Fünf-Sterne-Hotels in Funchal, Madeira. Es befindet sich an der Steilküste von Ponta da Cruz und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer und das Cabo Girão. Von hier aus erreichen Sie in nur 30 Minuten zu Fuß den Strand Praia Formosa. Vom Hotel gelangen Sie zudem direkt auf die Promenade von Lido, die bekannte Flaniermeile Madeiras. Inmitten herrlicher Gärten befindet sich der größte Außenpool mit Salzwasser der Insel, der einen herrlichen Ausblick auf das Meer bietet. Das Hotel verfügt über ein SPA, das mit Jacuzzi, Sauna, Fitnesscenter, Dampfbad sowie einem Innenpool mit Panoramablick ausgestattet ist und eine Vielzahl an Massagen und Anwendungen anbietet. In den vier Restaurants und zwei Bars genießen Sie ein breites kulinarisches Angebot. Falls Sie als Familie anreisen, können Ihre Kinder sich im Spielraum oder im Garten mit Spielbereich vergnügen. Das Hotel verfügt über einen kostenfreien privaten Pa ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Booking.com, PESTANA MANAGEMENT - Servicos de Gestao S.A., Agoda, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Grand Premium Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal