“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lti Pestana Grand

Prices are for 1 room, 2 adults
Lti Pestana Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lti Pestana Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal   |
Nr. 10 von 87 Hotels in Funchal
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr gutes Hotel, absolut ruhig gelegen, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet, großzügiges, sauberes Zimmer. Gute Anbindung an Funchal mit kostenlosem Hotelbus.
Jeder Wunsch wird erfüllt. Abends gute Livemusik

Zimmertipp: Mindestens Zimmer mit seitlichem Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Februar 2016, Familie
1 Danke, thomasausberlin2016!

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer haben eine Größe von ca. 50m2 und bieten damit viel Platz. Die Balkons sind in der Regel partiell oder frontal zum Meer ausgerichtet und tragen dadurch zu einem angenehmen Urlaubsfeeling bei. Das Bad ist gepflegt und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Safe sowie kostenloses WILAN. Zwei große Außenpools haben einen hohen Erholungswert, zumal das schwachsinnige Reservieren von Sonnenliegen unterbleibt; zusätzlich findet man im SPA einen Indoorpool sowie Dampf- und Trockensauna. Das Frühstück ist üppig und die Zuteilung der Tische durch das Personal kann man nur als perfekt und äußerst freundlich bezeichnen.

Zimmertipp: Von Zimmern mit Bergblick würde ich grundsätzlich abraten, sie befinden sich im Bereich der Hotelein ...
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
1 Danke, Ekkehard R!
Vellmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses Hotel bietet alles für einen gelungenen Aufenthalt mit 5 Sternen!!!
Doch das schönste Hotel wäre leer ohne das besonders aufmerksame, freundliche Personal. Da kann man sich richtig wohlfühlen.
Da Hotel liegt auf einer Landzunge, die mit Steilküste ins Meer reicht, deshalb mit Meerblick buchen.
Die Poolanlage ist überwältigend in Form, Größe und Sauberkeit.

Zimmertipp: Für uns beste Aussicht war im 2. Stock mit Blick durch die Gartenanlage auf das Meer. Außerdem ist d ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Walter P!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Nun schon zum zweiten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel. Mit einem Gläschen Madeira Wein wurden wir an der Rezeption empfangen. Der freie Zugang zum Internet ist inzwischen an jedem Ort des Hotels möglich. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Bus Service nach und von Funchal Centrum ist pünktlich und komfortabel. Frühstück auf der Terrasse gehört zu den weiteren Annehmlichkeiten. Und um Tauben fern zu halten ist eigens ein Falkner engagiert worden.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, mamalucia2015!
Alberto_Reynolds, Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe mamalucia2015,

Vielen Dank für den Aufenthalt wieder im Pestana Grand Hotel.
Wir freuen uns, ein weiteres Mal zu entsprochen, um Ihre Erwartungen in Einrichtungen und Dienste und dass wurde die WiFi geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen und freuen uns, Sie wieder zu sehen.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es gibt an diesem Hotel nichts zu meckern, mit Ausnahme des nach unserer Auffassung zu teurem Abendessen! Anlage perfekt, Zimmer prima und Frühstück Klasse.
Die Verbindung zur Stadtmitte mit dem Hotelbus, aber auch mit dem Linienbus funktioniert ebenfalls gut.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, PeterKoch3105!
Alberto_Reynolds, Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe PeterKoch3105,

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie haben die Einrichtungen und Dienste von unserem Hotel genossen und hoffen, dass Sie in die Zukunft zu sehen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren bereits zum zweiten Mal auf Madeira und wollten diesmal direkt nach Funchal, da uns diese Stadt sehr gut gefallen hatte.
Nach einigem Hin und Her fiel die Wahl auf dieses Hotel, obwohl es ein gutes Stück außerhalb des Zentrums liegt - unter anderem in der Hoffnung, dass wir dort leichter mit dem Mietwagen parken könnten als im Stadtzentrum. Außerdem bekamen wir das Hotel relativ günstig und so war es allemal einen Versuch wert.

Und es hat sich gelohnt! Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und helles Zimmer mit Balkon und Meerblick, an dem höchstens auszusetzen gewesen wäre, dass es anfangs im Bad ein wenig muffig roch, aber das gab sich schnell, nachdem wir es in Betrieb genommen hatten. Also kein wirklicher Minuspunkt. Wenn ich wirklich etwas kritisieren wollte, dann wäre es wohl eher die Tatsache, dass es WLAN auf dem Zimmer nur gegen Aufpreis gegeben hätte. Ich persönlich finde das unzeitgemäß, da es aber in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenloses WLAN und eigentlich auch immer irgendein freies Eckchen zum Hinsetzen gab, konnte man darüber hinwegsehen.

Das dort anzutreffende Publikum war insgesamt übrigens eher im fortgeschrittenen Alter, aber das störte uns nicht weiter, da wir weder wilde Partys feiern wollten noch auf der Suche nach Anschluss waren.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, so dass es sich lohnte, sich dafür ein wenig Zeit zu nehmen, um sich für den Tag zu stärken.
Anderes Essen haben wir im Hotel nicht zu uns genommen, weshalb ich hierzu nicht viel sagen kann. Soweit ich mich erinnern kann, war es allerdings nicht übermäßig günstig.
Wir waren daher in aller Regel in der direkten Umgebung (es gibt diverse Restaurants in Laufweite) oder im Zentrum essen.

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - auch daran gab es nichts auszusetzen.

Das Hotel selbst liegt, wie gesagt, etwas außerhalb des Zentrums und man muss schon sehr gerne laufen, um jedes Mal zu Fuß ins Zentrum und zurück zu gehen. Das ist allerdings auch nicht nötig, da es mehrmals täglich kostenlose Shuttle-Busse vom Hotel ins Zentrum gibt und zudem ganz in der Nähe des Hotels eine Linienbus-Haltestelle, um auch zu anderen Zeiten ins Zentrum und nach Hause zu kommen. Der letzte Bus aus dem Zentrum fuhr relativ spät (wenn ich mich recht erinnere, in etwa um Mitternacht), so dass es auch recht gut möglich war, abends im Zentrum zu essen, ohne anschließend mit dem Taxi fahren zu müssen.

Unseren Mietwagen konnten wir übrigens kostenlos in der Tiefgarage des Hotels parken, was sehr praktisch und erfreulich war.

Alles in allem kann ich dieses Hotel also nur weiterempfehlen und würde es auch jederzeit selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, Tim R!
Liebe Tim R,

Vielen Dank für Madeira zum zweiten Mal besucht und für im Pestana Grand bleiben.
Wir bedauern, und entschuldigen sich für den Vorfall auf dem Zimmer Sie angekommen sind und, dass informieren wollen, in diesem Moment das Pestana Grand Im ganzen Hotel hat WIFI.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie die Einrichtungen gefunden, vor allem unsere kostenlosen Parkplatz und Dienstleistungen, um Ihre Erwartungen und Hoffnung Vorausgesetzt, du wieder in die Zukunft zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar am Rande von Funchal, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt, der auch hervorragend funktioniert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über sehr bequeme Betten. Das Essen ist vielfältig, wenn auch nicht unbedingt Sterneküche. Das Publikum ist eher älteres Semester. Bei den Zimmern sollte man mit Meerblick nehmen, der sehr schön ist.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Karin P!
Liebe Karin P,

Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Urlaub im Madeira.
Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Einrichtungen entsprochen haben und Dienstleistungen, und hoffen, dass Sie in die Zukunft zu sehen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 2 von 87 in Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 15 von 87 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 3 von 87 in Funchal
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 33 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Lti Pestana Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lti Pestana Grand

Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 8 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 10 der Luxushotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Businesshotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lti Pestana Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lti Pestana Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal