“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Lti Pestana Grand
Nr. 15 von 86 Hotels in Funchal
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Es ist ein schönes Hotel direkt am Meer, an einer ruhigen Straße und die Zimmer haben ein schönen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Die Ausstattung und Einrichtung ist etwas älter und macht ein abgewohnten Eindruck, der Teppich ist fleckig und die Möbel teilweise leicht beschädigt, der Fernseher ist nicht Zeitgemäß und die Fernbedienung funktionierte in beiden Zimmern nicht richtig, aber trotzdem ist es insgesamt gut. Der Meerblick vom Balkon ist unbeschreiblich schön. Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel reisen.

Zimmertipp: auf alle Fälle Meerblick sollte es sein. Egal ob Ost oder West Sonnenauf- und untergang sind sehr sc ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Dirk S!
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäst,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmer und Einrichtungen getroffen haben gute Notieren, um sie in Zukunft zu verbessern. Wir Schicken Sie und Ihre Familie unsere freundlichen Grüßen senden und freuen uns, Sie in die Zukunft sehen.

lti Concierge/Guest Relations

• Finnisch zuerst
Neusitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage auf einer Klippe. Es liegt in einer Nebenstrasse und es ist daher sehr ruhig. Auf der anderen Seite führt die Fußgängerpromenade vorbei. Die Zimmer und das Bad sind groß. Insgesamt ist es sehr sauber. Besonders gut gefallen hat uns das sehr freundliche Personal im Restaurantbereich und an der Rezeption. Wir hatten Halbpension gebucht und waren 9 Tage im Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich (es wird jeden Abend ein anderes Themenbuffet angeboten), das Essen ist sehr lecker. Man kann auf der Terrasse sowohl frühstücken als auch abend essen. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Liegen waren immer auch am Nachmittag ausreichend vorhanden, ebenso wie Sonnenschirme. Zum Zentrum verkehrt halbstündlich ein Shuttlebus. Wir hatten ein eigenes Auto, die Unterbringung in der Hotelgarage ist kostenlos.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sehr ruhig war.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rackey-50!
PestanaGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für uns entschieden haben.
Wir hoffen wirklich, dass Sie eine tolle Zeit mit uns gehabt haben, und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen.

lti Concierge/Guest Relations
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf Madeira und können nur positives von unserem Aufenthalt im Pestana Grand sagen.Service und Freundl8cjkeit stehen dort an erster Stelle.Es bleiben dort keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, thomas h!
Stockerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich verbrachte mit meinem Mann und meinem bald 17-jähr.Sohn eine Woche in diesem wunderschön gelegenen Hotel in einem Zimmer mit seitlichem Meerblick auf Basis Frühstück und wir waren überaus zufrieden mit Zimmer und Service. Der Ausblick auf den Atlantik von der Hotellobby und vom Poolbereich ist einfach atemberaubend schön! Lage des Hotels sehr ruhig, aber trotzdem nahe zu Funchal. Das Frühstücksbuffet war für uns voll OK, allerdings hat mein Mann etwas die Auswahl an Schinken und Wurst bemängelt, aber ansonsten gab es alles in Hülle & Fülle. Am Abend haben wir einmal am Barbecue teilgenommen, das fanden wir teuer zum Preis von EUR 28 pro Person, denn nicht jeder kann so viel essen. Die Abendunterhaltung war immer sehr nett, leider wurde niemals getanzt. Der Garten einfach wunderschön!
Der große Pool war sehr sauber, im Spa-Bereich wäre vielleicht öfters eine Aufsicht notwendig.
Wir werden sicherlich wieder kommen, vor allem wegen der Lage des Hotels und des idealen Klimas- tagsüber um die 27°, morgens und abends immer angenehm kühl.

Zimmertipp: Auf alle Fälle sollte man mindestens ein Zimmer mit seitl. Meerblick wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Gerlinde T!
PestanaGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, zu wissen, Sie hatten eine schöne Erfahrung mit uns und hoffen, dass Sie mit nach Hause nehmen, um unvergessliche Momente ein Leben lang halten.
Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie und Wünsche Sie wieder begrüßen zu dürfen.

lti Concierge / Guest Relations
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

schöne Zimmer, bequemes Bett (eher weich), toller Blick vom Balkon, sehr ruhig gelegen, da an dieser Stelle die Hauptstr. ca 300 zurückgesetzt ist, guter und sauberer Wellnessbereich mit nettem Hallenbad (man kann auch rausschwimmen), Sauna (nur bekleidet), Dampfbad und Whirlpool, kostenloses schnelles Wifi in der Rezeption (Achtung: entgegen der Website, kann man auch im Zimmer mit Lan für 5€/Tag ins Netz, der angegebene Betrag bezieht sich auf Highspeed LAN). Großer sauberer Außenpool mit nettem Garten, von dem man direkt an die Promenade der Felsküste kommt. Auch das Frühstück war sehr gut, gab aber leider keine frischen Säfte). In 300m Umgebung gibt es mehrere Restaurants (portugisisch, italienisch, chinesisch), wo man für 8-20€ gut essen kann. In ca. 300m ein großes Shopping-Center mit einem Kilo-Restaurant. Der kostenlose Bustransfer nach Funchal (alle 40min) funktioniert prima. Einziger kleiner Nachteil: bis zu den Bars und Nachtleben ca 1,5km, dafür herrlich ruhig.

Zimmertipp: Auch von den Zimmern mit seitlichem Meerblick mit niedrigen Endnummern (01, 03, 05, 07) hat man eine ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, BerlinerTraveller!
FrontOfficeGrand, Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Wir waren froh, zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienste genossen.
Das Grand ist ohne Zweifel, in einer ruhigen Lage, sehr gut zum Entspannen vom Stress Tage in Arbeit. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug zurück nach Hause und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Diretora de Zona/Complex Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Die Lage war für uns optimal (Stadtnah und trotzdem sehr ruhig)
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (das ist unbedingt zu empfehlen) gross, ok sauber (der Zahn der Zeit nagt bereits...) mit allem was man braucht - aber keine 5 Sterne.
Der Spa Bereich ist ungepflegt und ohne jegliche Aufmerksamkeiten seitens des Personals und auch der Ausstattung - das ist maximal 3 Sterne würdig, wäre eigentlich ohne grossen Aufwand schnell zu verändern...
Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch das Servicepersonal auf diesem Posten sehr nett, aufmerksam und ohne Kritik, was nicht für die restlichen Mitarbeiter gilt.
Der ganze Rest wäre mit entsprechend ambitionierter Hotelführung absolut verbesserungswürdig.
Fazit: Wenn man die Sterne Bewertung ausser Acht lässt, ein schönes Hotel in Super Lage mit Abstrichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Schwaben R!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir waren froh, zu wissen, dass Ihnen unsere Lage sowie unser Frühstück und Service an dieser Station genossen. Wir nehmen Ihr positives Feedback zu den Einrichtungen in unserem Spa und wird Maßnahmen ergreifen, um sie zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
Diretora de Zona/Complex Manager
Schaffhausen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

wir waren vom 1.-15.11.12 im Hotel Pesana Grand in den Ferien.
Das Zimmer war schön+ sauber . Frühstück :Madeira hat eine grosse Auswahl an Früchten, im Hotel gabs nur Früchte aus der Büchse,ausser Orangen. Die versch.Fruchtsäfte schmeckten chemisch. Schinken 3.Klasse und sonstiges Fleisch ungeniessbar. Beim Eingang keine Aussenbeleuchtung Teppich mit Flecken. Im ganzen Hotel keine Blumen und das auf der Blumeninsel Madeira.
wir sind so entäuscht.
Für ein 5 Sternhotel sehr schlecht.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, blacky12sh!
FrontOfficeGrand, Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir nicht bis zu Ihrem Standards in Bezug auf unser Frühstück Präsentation, wie wir einige frische Früchte haben aber nicht nur orange.
Wir glauben, dass das Hotel eine ausreichende Beleuchtung verfügt außen, wie dies unsere erste Kommentar zu dieser Situation war. Unser Teppich am Eingang wird gereinigt nicht täglich, sondern wöchentlich. In Bezug auf die Blumen, vielleicht könnten wir mehr haben wie Sie sagten, sind wir in Madeira, aber sie sind auch ein Teil der Dekoration des Hotels, die wöchentlich aktualisiert wird ebenfalls geändert. Schließlich, trotz all Ihre wertvollen Kommentare, die wir unseren tun, um zu verbessern, glauben wir, dass Pestana Grand mehr als eine 1 verdient.
Beste Wünsche Frohe Weihnachten und Happy New Year für Sie und Ihre Familie.
Diretora de Zona/Complex-Manager
Porto Mare Hotel
Porto Mare Hotel
Nr. 8 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Lti Pestana Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lti Pestana Grand

Unternehmen: Lti Pestana Grand
Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Funchal
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Nr. 11 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 11 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 12 der Businesshotels in Funchal
Nr. 15 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lti Pestana Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lti Pestana Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal