Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.911)
Bewertungen filtern
2.911 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.399
1.026
343
108
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.399
1.026
343
108
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.911 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2018

Für ein 5 Sterne Haus fehlt es an Allem. Der Qualität der Zimmer. Die Betten sind eher ein Trampolin als ein Bett. Die Kopfkissen eine Katastrophe. Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass danach Krümmel oder Flecken auf dem Tisch weg sind. Der Pool und der Meerzugang sind zwar gut, aber die Liegen sind alt und ungemütlich ohne extra Auflagen. Service im Poolbereich ist uns nicht aufgefallen.Das Frühstück sollte ein positiver Start in den Tag sein. Wir sind zwar auch schon über 50, haben uns allerdings beim Frühstück gefühlt wie im Speisesaal eines Altenheims.Das Frühstück bietet kaum Auswahl. Die Früchte sind schlecht geschnitten. Der Speck zu den Eiern von schlechter Qualität und nicht kross gebraten.Kaffee gibt es aus Automaten und als Saft gibt es gefärbtes Zuckerwasser. Wenn man sich der sehr beschäftigten Bedienung in den Weg stellt und frischen Kaffee und frisch gepressten Orangensaft bestellt, dann klappt das auch und man kann das Frühstück etwas aufwerten.Beim Checkout wurden unsere Zimmerkarten ohne Kommentar angenommen. Es wurde nicht wie sonst üblich eine gute Reise gewünscht oder gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Die Mitarbeiter wissen wahrscheinlich aus Erfahrung warum.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
1  Danke, xk387!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Gestor von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for choosing Pestana Carlton Madeira.
We apologize for any inconvenience caused during your stay. Your comments will be considered to improve our services.
Hope to have the opportunity to better serve you in the future.
Kind regards,
Sara Veríssimo - Unit Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Das Hotel ist optimal gelegen, außerhalb des Zentrums, aber dieses ist zu Fuß noch gut zu erreichen. Das zum Teil nicht ganz so schöne Hotelviertel kommt erst hinter der nächsten Kurve und ist noch nicht zu sehen.
Die Poolanlagen sind sehr schön und großzügig, der Meerzugang ist toll, direkt am Steg waren überraschend viele Fische: sehr schön zum Schnorcheln!
Am Pool waren auch immer noch Liegen zu finden. Mit der angegliederten Tauchschule haben wir zwei schöne Tauchgänge gemacht.
Die ganze Atmosphäre im Hotel war sehr entspannt, das Personal freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß.
Zu den kleinen Schattenseiten: ein 5 Sterne-Hotel nach deutscher Kategorisierung ist es nicht, 4 Sterne schon. Die Qualität des Aufenthalts hängt zum Teil sehr an der Lage des Zimmers. In einer Gruppe von 7 Personen hatten wir drei Zimmer - eins zum Berg (zur Straße), eins direkt zum Meer, eins mit Meerblick in Richtung Hafen. Im Zimmer zum Meer ließ sich bei offener Balkontür schlafen, zu hören war nur die Meeresbrandung. Im Zimmer Richtung Hafen war das nicht möglich, die Lüftung des Nachbargebäudes ist so laut, dass wir die Tür geschlossen haben (trotz 15. Stock). Richtung Straße ist es ähnlich, auch hier sind laute Lüftungsgeräusche zu hören, hinzu kommt noch der Verkehr (einen Nacht mit Diskobeschallung). Es kann auch passieren, dass nachts zwischen 1 und 4 Uhr, der Müll (besonders schön: auch die Glascontainer) geleert werden. Da saß zumindest ich senkrecht im Bett.
Das Frühstücksbüffet ist groß und sehr reichhaltig, der Kaffee ist allerdings leider eine Katastrophe - auch bei 4 Sternen möchte ich mich morgens eigentlich nicht an einem Automaten anstellen, um einen Kaffee zu bekommen, der dann nur Instantkaffee ist (der Cappuccino kommt zudem viel zu süß aus der Maschine). Das ist wirklich sehr schade, denn ansonsten bekommt man auf Madeira überall sehr lecker - und häufig sehr günstig - Kaffee in allen Variationen.
Der Fernseher funktionierte nicht, insbesondere nicht der Sender, der Hotelinformationen bereithalten sollte, ein Sportsender lief, ein weiterer mit starkem Rauschen - das wars. Da es uns nicht so wichtig war, haben wir allerdings auch nicht um Behebung des Problems gebeten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Compass47501907571!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Gestor von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for choosing Pestana Carlton Madeira.
According to your review we were not able to exceed your expectations, for what we apologize.
We will consider your comments to improve our services.
Kind regards,
Sara Verissimo - Unit Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2018

Da ich in einem anderen Hotel Time charing besitze und die Direktflüge nicht jeden Tag von Hamburg sind nehme ich fuer die Übernachtung gerne ein in der nähe liegendes Hotel,dass mir Komfort und Restaurants bietet

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, margit22149!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Gestor von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking some time in posting a review about your last holidays.
Kind regards,
Sara Veríssimo - Unit Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht (15. Stock) mit einer sehr schönen Aussicht. Zwei grosse Aussenpool mit Meerwassser und ein kleineres Innenpool mit Süsswasser sowie ein Wirlpool.Badetücher und Bademäntel standen zur Verfügung. Freundliches Personal, besonders Im Essaal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, 683josefg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Dear 683josefg,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freue uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüsse,
Lisbeth Albuquerque
Gästebetreuerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2018

Dieses Hotel hat Stadtnähe, Meerzugang, freundliches Personal, moderne Zimmer, gutes Essen, netter Spa-Bereich, alles, was wir auf Madeira brauchen, um die Insel zu erkunden, sei es mit Auto oder zu Fuß

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, daisyf411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Sehr geheerte/r daisyf411,
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie während der Zeit bei uns sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße,
Lisbeth Albuquerque
Gästebetreuerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen