Pestana Carlton Madeira
205 $*
164 $*
140 $*
  • Pool
Hotel The Cliff Bay(Funchal)
282 $*
244 $*
173 $*
142 $*
  • Restaurant
Suite Hotel Eden Mar(Funchal)
163 $*
367 $*
Bewertungen (2.563)
2.563 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren 10 Tage in diesem grossen Hotel. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage mit angenehm temperierten Meerwasser. Auch ein Pool auf Meereshöhe ist vorhanden. Die Zimmer waren sehr schön mit einem grossen Bad. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nichts aussergewöhnliches. Man ist schnell im Zentrum von Funchal. Das Personal war sehr freundlich. Für diejenigen, welche keine Halbpension möchten, gibt es in unmittelbarer Umgebung (1-2 min. Fussweg) ein paar nette Restaurants.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Meer/Hafen hin. Evtl. sind die Zimmer zur Meerseite/Bucht ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urs B!
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015

Sehr geheerte Kunden,
Guten Tag,
Pestana Carlton Madeira Hotel und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihre Kommentar bedanken. Unser tägliches Ziel ist die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen.
Für Ihre Empfhelen bedanken wir Ihnen und wir hoffen Ihnen in der nahe Zufunft wieder zu sehen

Bewertet 22. Juni 2014

Wir wählten das Hotel, weil wir ein Hotel mit Meerzugang, zentral gelegen und nur mit Frühstück wollten. Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig in die Altstadt, gute Busanbindung. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer, mit Meerblick war frisch renoviert und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption). Enttäuscht waren wir über das Frühstücksbuffet, dies entspricht in keiner weise einem 5 Sterne Hotel. es gab wohl frisches Obst, jedoch war die Auswahl gering und kein Obst der Saison (Erdbeeren, Pfirsiche), die warmthelke war ordentlich, jedoch die Wurst und Käseauswahl, sowie die Teeauswahl hatte Jugendherbergsniveu. Zusammenfassend kann man sagen, ein empfehlenswertes Horel, wenn man an das Frühstück keine zu hohen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marver82!

Sehr geehrte Kunden,
Guten Tag,
Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen wir fühlen uns traurig, weil Sie nicht mit das Früstücksbuffet nicht ganz zufrieden waren, aber wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder im Pestana Carlton begrüssen zu dürfen, um es besser zu machen.

Bewertet 22. Juni 2014

Das Hotel Pestana Carlton ist an einer wunderschönen Lage in Funchal. Die Bucht ist traumhaft, die Distanz zur Stadt (optimale Lage am Lido) ist ca 10 Gehminuten. Das Angebot im Hotel ist serh gross und lässt eigentlich keinen Wunsch offen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig angerichtet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal am Empfang/Portier.
Die Pools sind sehr schön agelegt und gepflegt. Die Zimmer sind wohl umgebaut worden und sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, loano65!

Sehr geheerte Kunden,

Bewertet 26. April 2014

Wir waren im April 2014 im Pestana Carlton. Das Hotel hatten wir vor allem wegen der Nähe zum Zentrum von Funchal gewählt. Die Lage ist wirklich günstig, zu Fuß sind es ca 15 min., wem dies zu lange dauert, kann auch mit einem der vielen Buslinien rasch ins Zentrum kommen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Poolanlage ist schön und gepflegt. Dagegen ist die Inneneinrichtung (Restaurants, Zimmer, Lobby) etwas altmodisch und hat schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel. Aber am meisten enttäuscht waren wir vom Essen im Hotel. Wir hatten das Zimmer inkl. Frühstück (Buffet), aßen einmal im Hotel-Pub und probierten einmal das Dinner Buffet. Leider konnte uns keines der Angebote überzeugen, die Qualität war allenfalls durchschnittlich. Angesichts der Preise im Restaurant kann man das Angebot nur als vollkommen überteuert bezeichnen. Sämtliche während unseres Aufenthalts besuchten externen Restaurants waren mit Abstand besser, selbst einfache Sandwichbars in Funchal bieten eine bessere Alternative.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan S!
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrte Kunden,
Guten Tag,
Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen wir fühlen uns traurig, weil Sie nicht mit das Abendessen nicht ganz zufrieden waren, aber wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder im Pestana Carlton begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Dezember 2013

Im Dezember 2012 haben wir eine Woche Urlaub auf der Blumeninsel Madeira in mittelbarer Hafennähe im Pestana Carlton unseren Urlaub verbracht. Das Hotel ist in seiner Hanglage perfekt situiert und bietet einen traumhaften Meer und Hafenblick. Neben den zwei Pools hat man auch direkte Möglichkeit vom hoteleigenen Steg ins Meer einzutauchen.
Die Anlage ist gepflegt und besonders die Außenanlage am oberen Pool hat mir mit der Bar sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich, teilweise vielleicht ein klein wenig zu reserviert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, jedoch meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. Da unser Zimmer zum Meer hin gelegen war hatten wir einen atemberaubenden Blick auf den Atlantik aus erster Reihe.
Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir komplett ohne Verpflegung gebucht hatten.
Zu der Zeit in der wir da waren, waren wir mit Abstand die Jüngsten, was aber auch an dem generellen Publikum auf Madeira legen kann.
Rund um das Hotel findet man verschiedene Ausgehmöglichkeiten, zum Hafen und dem daran anschließenden Stadtzentrum läuft man auch nicht weit.
Die Insel Madeira ist definitv eine Reise wert und die Unterkunft im Pestana Carlton sicherlich nicht die schlechteste Wahl!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dani R!