Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“echte 5 Sterne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pestana Carlton Madeira

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pestana Carlton Madeira
Nr. 31 von 86 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Gerasdorf bei Wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“echte 5 Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Bestlage
freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch Deutsch spricht
Pools ausreichend, genug Liegen und Schirme, Direktzugang zum Atlantik unproblematisch
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Frühstück exzellent

Zimmertipp: Meerblickzimmer mit sensationellem Ausblick zum MNeer, Pool und Hotel Reids
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Bernd V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunden,
Pestana Carlton Madeira Hotel möchte Ihnen für Ihren Bericht Im Tripadvisor danken.
Die Qualität und die Zufriedenheit unsres Gastes Zu erzielen ist unser tägliches Ziel.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    974
    713
    231
    74
    16
Bewertungen für
442
1.222
50
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Zimmer war super sauber, aber alles sah ziemlich benutzt aus. Jedes Zimmer hatte einen Balkon und Badewanne. Ich hatte view auf Ocean, Abend war leider absolut nichts beleuchtet. Sonst alles perfekt

Zimmertipp: Zimmer mit der Aufsicht auf das Ocean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Darya_SL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Pestana Carlton Madeira möchte Ihnen für Ihren Bericht danken. Qualität und Zufriedenheit unseres Gastes zu erzielen ist unser tägliches Ziel. Wir fühlen uns sehr leid, Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllte zu haben. Wir entschuldigung uns und hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

wir haben hier unsere goldene hochzeit verbracht.eine tolle insel,ein wunderbares hotel,ein sehr

freundliches personal ,eine tolle gepflegte und sehr saubere anlage,ein toller blick auf den

atlantik und hafen.der urlaub war nur schön....er wird uns immer in sehr guter erinnerung bleiben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, klaus m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltbrunn, St. Gallen, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, man merkt aber, dass Renovationen Schritt für Schritt durchgeführt wurden. Das Zimmer wurde immer sehr sauber geputzt und die ganze Hotelinfrastruktur hat uns beeindruckt. Die SPA-Räume sind ewas klein, aber für den Zweck in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und sehr gut.
Zum Restaurant würde ich nur gehen, wenn ich keine andere Option hätte, denn es ist teuer und das Essen nichts Besonderes. Sehr in der Nähe (ca. 50m) findet man das Restaurant Mar Brando, Sie werden es nicht bereuen!

Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel ( ca. 20 km ) ist sehr teuer ( 38 Euros ), wenn man in den offiziellen Taxi, der vor Ort, wartet einsteigt. Taxi nicht bei der Reception bestellen lassen. Organisieren Sie in der Stadt bei einem Taxifahrer, dass dieser Sie am Abflugstag Sie im Hotel abholt und zum Flughafen fährt. Das habe ich gemacht und für diese Fahrt 25 Euros bezahlt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, dwiniger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel, ein gut gelifteter 70er-Jahre-Bau, liegt ideal in der Mitte zwischen der Stadt und der schönen Uferpromenade nach Westen, es gehört zu den wenigen Häusern in Funchal mit direktem Meereszugang. Unsere Junior-Suite im Haupthaus bot viel Platz, angenehm moderne Einrichtung mit großzügigem Bad und perfekten Meerblick. Die Meerwasser-Pools sind groß, es gibt viel Platz zum Liegen.
Nachteile: Die Türen sind extrem hellhörig, die Betten relativ hart. Der Service gibt sich routiniert und effektiv, aber ohne Herzlichkeit, man muss außer der Zimmernummer praktisch jedes Detail selbst abfragen - ziemlich kurios, wenn der herausgehobene "Mitarbeiter des Jahres" einem an der Rezeption zusammen mit den Zimmerkarten den Welcome-Drink hinknallt und dann verstummt. Das Frühstück ist leider in den Siebzigern steckengeblieben, und ich würde nach dieser Erfahrung von Halbpension abraten, hatte sie aber auch nicht gebucht - Restaurants gibt es in der Nähe genug. Schlechtes Wetter? Auf Meeresniveau gibt es einen großen Innenpool, der ist okay, wenn man den Weg gefunden hat. Ein zweiter, kleinerer gehört zum Spa, das aber nach heutigen Maßstäben ein Witz ist und zumindest dringend erneuert werden müsste.
Angesichts des relativ günstigen Preises gerade für die Suite geht das insgesamt aber völlig in Ordnung - es ist nur eben nach deutschen Maßstäben absolut kein Fünf-Sterne-Haus. Und wer ein gutes Spa und betont zuvorkommenden Service sucht, ist sicher falsch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, conciergeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

könnte ein schönes Haus sein!

"einfaches" Personal sehr gut mit ausreichend Englischkenntnissen.

An Rezeption eine einzige deutschsprachige Mitarbeiterin, die auch wirklich gut wäre - aber sie darf nichts alleine tun, denn das erlaubt die Geschäftsführerin nicht...

Deren Englisch ist miserabel! Daher hört sie lieber erst gar nicht zu, sondern erklärt umständlich, warum etwas nicht geht; fällt einem dauernd ins Wort etc... Habe auf meinen zahlreichen Reisen ein derartiges Mißmanagement noch nie erlebt!

Als Gast wird man aber nach oben abgeblockt, so kann sich nichts bessern!

WLAN/WIFI nur in Lobby und nur gegen riesigen Aufpreis einigermaßen brauchbar - falls die "PT" (der Provider) gerade Lust hat...

In den Zimmern nur LAN - auch nur gegen diesen Aufpreis einigermaßen nutzbar. Mangels Access Points aber dort kein WLAN/WIFI also für iPad/iPhone Nutzer unbrauchbar.

Mußte mir einen eigenes Accespoint Gerät kaufen (irgendwo in der Stadt) und war dann beim Anschluß dieses Geräts zunächst auf mich Alleine gestellt, bis mir ein Mitarbeiter einen zwar funktionierenden aber ungeschützten, offenen WLAN/WIFI Zugang ermöglichte in das teure Netz der "PT". Angeblich sei das nur so möglich - was entgegen jeder Richtlinie der EU wäre!

Das Haus ist noch überwiegend mit den stark quecksilberhaltigen Stromspar-Leuchtkörpern der ersten Generation bestückt - bekanntlich sondern diese Leuchten beim Betrieb Quecksilberdampf ab - besonders gefährlich für Kinder!

Nach langen Querelen mit der besagten Managerin, dann wenigstens zwei (!) Glühlampen im meiner Suite.

In einem anderen, größeren Hotel (woanders aber in einer ähnlichen Klasse), war es ähnlich. Aber dort hat man mir zugehört, sich kundig gemacht und sofort begonnen, das ganze Haus Quecksilber frei zu machen!

Im Pestana Carlton stattdessen nur wirklich blöde Aussagen, warum die fraglichen Lampen doch ganz OK seien!!!

Essen stark gewöhnungsbedürftig - meist lauwarmes, liebloses Büfett Essen. Das versprochen à la Carte Menü gab es in ca. drei Wochen gerade zwei mal!

Als dann die lange andauernden Bauarbeiten ohne jeden Lärmschutz begannen, zog ich in ein besseres Haus um (2 km Luftlinie westlich).

Zum Abschied gab's dann noch eine Fehlerhafte Abrechnung und die Weigerung, mir Kopien meiner Originalbelege zu überlassen! Super!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Chris D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

wir waren zu fünft, ein DZ Meerblick, ein DZ Landseite - beide im 16. Stock - und ein DZ als EZ auf Pool-Ebene, alle Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet, die Zimmer im 16. Stock sind wunderbar hell
gutes Frühstück, allerdings fehlte so ab dem 6. Tag etwas die Abwechslung
die Preise in den Bars und Restaurants des Hotels sind relativ hoch, deshalb herrschte dort kaum Andrang, die Gäste speisten dann wohl eher in einem der unzähligen Restaurants der Stadt
schöne Pools auf mehreren Ebenen (Meerwasser) und direkter Meerzugang
Indoor-Pool, Whirlpool und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum im Sommer fast zur alleinigen Nutzung
Service und Freundlichkeit und Hilfbereitschaft aller Mitarbeiter waren ausgezeichnet
EINE KLARE EMPFEHLUNG VON UNS !

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, ScheffelXX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
0.4 km entfernt
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 86 in Funchal
4.0 von fünf Punkten 2.467 Bewertungen
2.3 km entfernt
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 15 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pestana Village Garden Resort Aparthotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
0.7 km entfernt
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 2.512 Bewertungen
0.2 km entfernt
Madeira Regency Club
Madeira Regency Club
Nr. 43 von 86 in Funchal
4.0 von fünf Punkten 394 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pestana Carlton Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Carlton Madeira

Unternehmen: Pestana Carlton Madeira
Anschrift: Largo Antonio Nobre, no 1, Funchal, Madeira 9004-531, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Funchal
Nr. 6 der Businesshotels in Funchal
Nr. 17 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 27 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 29 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Carlton Madeira 5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Carlton Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Madeira
Hotel Carlton Madeira
Madeira Carlton
Pestana Carlton Madeira Hotel
Hotel Pestana Carlton Madeira Funchal
Pestana Carlton Madeira Funchal
Carlton Hotel Madeira

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen