Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.903)
Bewertungen filtern
2.903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.253
539
81
19
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.253
539
81
19
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.903 Bewertungen
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Alles war super, gute Corona Hygienemaßnahmen, essen war super, das Personnal freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sauber. Es gibt nichts aus zu setzen und deswegen würden wir dieses Hotel jederzeit nochmal buchen

Zimmertipp: Parkplätze befinden sich beim Hotel falls sie einen Mietwagen haben. Zu Fuss nach Funchal sind es ca 30min.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Shandrani18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cláudia Bettencourt, Guest Services / Front Office von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Shandrani18,

First of all, we would like to thank you for taking the time to give us your fantastic feedback!

It is certainly a pleasure to read your review and know that you had a very pleasant week and, therefore, will have a wonderful memory of your stay with us!

It is without question one of our goals to provide a safe destination and hotel, so we are doing our absolute best to be able to guarantee it.

We are glad to know that we were able to meet your expectations and we do hope to have the pleasure of welcoming you back soon at our Resort Vila Porto Mare!

Warm Regards,

Cláudia Bettencourt,
Guest Relations Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir waren 1 Woche im Porto Mare und konnten die schöne Anlage und unsere Aussicht sehr geniessen. Die Zimmer sind zweckmässig gut. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Die Nähe zur Stadt erlauben ein zu Fuss gehen oder aber für wenig Geld eines der bereitstehenden Taxis zu verwenden.

Zimmertipp: Meer-Sicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geri M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cláudia Bettencourt, Guest Services / Front Office von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Geri M,

We are very grateful for your feedback!

We are glad to hear that you have enjoyed our Hotel and its facilities, your room with an amazing view and our location, since through a pleasant walk you quickly reach the heart of Funchal.

We hope you have enjoyed your holiday to the fullest and we look forward to welcoming you back to Porto Mare Hotel!

Best Regards,

Cláudia Bettencourt,
Guest Relations Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2021

Wir waren 3 Wochen lang Gaeste im Hotel, haben unseren Aufenthalt verlaengert und ein anderes Hotel storniert. Zur Abwechslung gibt es sehr gute Restaurants in der Naehe. Die Ausfluege auf der Insel haben wir per Taxi mit Pauschalpreis gemacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Exp_Trav_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre Esnarriaga, Serviços ao cliente/atendimento von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Exp_Trav_9,

Thank you for choosing Porto Mare hotel for your recent stay. We have read your positive comments and we greatly appreciate that you decided to stay longer with us.

We are happy that Madeira has enchanted you and we hope to see you again soon!

With best regards,

Alex Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2021

Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte bleiben, es wurden letztendlich 6 daraus. Bereits am Ende von Tag 1 war uns klar, daß wir länger in dieser sehr schön bepflanzten Anlage verweilen wollten. Da das Hotel nur zu 28% belegt war, konnten wir auch einen guten Preis für die restlichen 4 Nächte aushandeln. Feilschen war nicht nötig. Man hat einfach unseren Preis der ersten beiden Tage um jeweils 1 Euro unterboten. Am Pool waren bis zum Nachmittag maximal 15 Liegen belegt, sodaß wir den Pool häufig für uns alleine hatten, und das bei 25 Grad und Sonnenschein. Das alleine hatten wir Corona zu verdanken. Schlimm für das Hotel, gut für uns nach 7 Monaten Lockdown. Eigentlich gibt es nicht viel zu bemängeln, das Personal war stets hilfsbereit, sowohl in den Restaurants als auch an der Rezeption. Es werden von einigen Bediensteten mehrere Sprachen gesprochen ! Toll ! Wer einen international gültigen Corona Schnelltest z.B. für die Rückreise benötigt wird vom Personal auf eine Liste gesetzt. Die Tests finden täglich nachmittags im Hotel statt und kosten EUR 25,00. Super Service ! Einer der wenigen Punkte, der uns nicht so gefallen hat, war z.B. das Frühstück. Coronabedingt war der Ablauf am Buffet genormt und dadurch auch eingeschränkt. Die Qualität war gut, aber nicht sehr gut. Wir haben uns ab Tag 2 das Frühstück zwischen 09.30 - 10.00 kostenlos aufs Zimmer bringen lassen. Es ist hierbei nicht alles inklusive, aber vieles. Die Möblierung der Zimmer und in der Hotelanlage allgemein ist gut, aber nicht hochwertig. Das ist eigentlich nicht so wichtig, ist aber für uns der Unterschied in der Gesamtbewertung von 4 zu 5 Sternen. Um es noch einmal zu betonen ... das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das mit den 5 Pools haben wir nicht so ganz verstanden. Haupt- Kinder- und Indoorpool sind für uns 3. Dazu noch der Pool im frei zugänglichen Eden Mar macht 4. Egal.
Das Preisgefüge in den Restaurants und Bars ist ok, natürlich ist es draußen etwas preiswerter. Zu empfehlen ist der hauseigene Italiener Il Basilico. Auch hier spricht man diverse Sprachen.
Zu Fuß vom Hotel zum Hafen dauert es ca. 30min.
Wir kommen definitiv wieder !!!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lagoonroom1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cláudia Bettencourt, Guest Services / Front Office von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear lagoonroom1,

First of all, we would like to thank you for your feedback and preference in Portobay Hotels and Resorts.

We were extremely happy to know that your stay turned out to be a pleasant surprise with the choice of our hotel, and as such, you ended up extending your days with us, on this small paradise island.

We are glad to know that you enjoyed wonderful days, with excellent temperatures and where the sun made lasting visits.

We cannot fail to thank your kindness and appreciation towards our Team's service, as it is very important to us and is undoubtedly a motivational lever for us to continue to do our best in providing a wonderful stay, in a pleasant and safe environment and a memorable experience!

Since the Covid-19 is a frequent topic around the world and perhaps a stressful one, we tried to schedule the tests at the hotel to provide greater convenience and comfort, so that our guests do not lose the "holiday mood" that are entitled.

With regard to breakfast procedures, we would like to inform you that we follow the rules imposed by the World Health Organization and our local government, so that we can provide a safe destination and hotel.

Concerning our swimming pools, we would like to inform you that the Vila Porto Mare Complex has 5 swimming pools throughout the resort.
Two of them are indoor and therefore heated, with a water temperature between 28 and 29 degrees Celsius.
The other three are outside pools, including the children's pool.

We are looking forward to welcome you back to Vila Porto Mare Resort!

Best Regards,

Cláudia Bettencourt,
Guest Relations Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2021

Die Hotelanlage ist sehr großzügig mit vielen Pools und Restaurants. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Zimmer sind großzügig ausgestattet.
Auch die umliegende Gastronomie ist sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 Badezimmern und einem großen Balkon mit tollem Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Walter_M1950!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cláudia Bettencourt, Guest Services / Front Office von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Walter_M1950,

First of all we would like to thank you for your comment, we were glad to read it!

One of our goals is to provide a memorable stay to our Dear Guests, where they feel comfortable, relaxed and safe.
I believe it is safe to say that we’ve fulfilled that goal.

We are looking forward to welcome you back to Porto Mare Hotel!

Best Regards,

Cláudia Bettencourt,
Guest Relations Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen