Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.447)
Bewertungen filtern
2.447 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.891
462
72
14
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.891
462
72
14
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.447 Bewertungen
Bewertet 19. August 2018

Die Lage des Hotels kann als ideal bezeichnet werden - man ist zu Fuss relativ schnell in der Innenstadt. Den vom Hotel angebotenen Shuttlebus haben wir ebenso wenig benutzt wie die gleich vor dem Hotel haltenden Stadtbusse.

Die gesamte Hotelanlage mit verschiedenen Pools (die Liegestuhlreservierungen mittels Handtuch ist eher ein Managementproblem und hat uns nur am Rande gestört) und den grossen Gärten ist sehr schön, sehr gepflegt. Ebenso ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen zu erwähnen.

Ein weiteres positivum ist die Grösse der Zimmer und der Badezimmer.....ein vielgrösseres Bett haben wir noch nie in einem Hotel gesehen. Diesbezüglich haben wir uns durchaus wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ebenso positiv die hoteleigene Garage, ist man in Madeira doch meistens mit einem Mietauto unterwegs.

Warum nun aber die Bemerkung "....mit Abstrichen". Wir haben im Zimmer 2227 gewohnt, und dieses Zimmer ist direkt neben dem zur Reception gehörenden Büro. Und dieses Büro ist relativ klein so dass nach Auskunft des Managements die sich dort befindenden Computergeräte speziell gekühlt werden müssen. Und dazu befindet sich auf dem Balkon neben dem Zimmerbalkon ein separates Klimagerät......und zusammen mit den Geräten im Büro ist die Lärmbelästigung im 2227 doch oftmals mehr als unangenehm - vorallem zu späten oder zu ganz frühen Morgenstunden. Eine Beanstandung ans Management hat zwar kurzfristig eine Verbesserung gebracht - aber eben nur kurzfristig. Schade - wird denken dass dieses Zimmer nicht vermietet werden sollte, oder man findet eine andere Kühlungslösung.

Die Abflüge ab Funchalairport sind oft am früheren Morgen - mit Mietautorückgabe und den geforderten Eincheckzeiten (90Minuten vor Abflug) ist man gezwungen das Hotel rechtzeitig zu verlasssen. Nun kann ein Frühstück erst ab 07:30h eingenommen werden .... für uns z.B. am Samstag zu spät. Hier wäre es schön wenn seitens des Hotels eine Lösung gefunden werden würde - z.B. eine kleine Kaffeebar die frühauscheckende Gäste ein letztes Mal verwöhnt. Denn eigentlich sind in den Zimmerkosten auch ein letztes Frühstück mitinbegriffen.

Zimmertipp: auf keinen Fall das Zimmer 2227
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RomanoM2808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear RomanoM2808,

Thank you for taking the time to write this review. We are glad that overall you enjoyed your stay with us, however we would like to apologize for the noise that you experienced. We were quite surprised to hear that the cooling system from the office next to this room was so loud and will pay extra attention to that from now on.

We do hope we will have the opportunity to welcome you back to Vila Porto Mare.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich um eine wunderbar gepflegte Hotelanlage, welche absoluten Rundumservice bietet. Das Personal ist trotz hoher Auslastung im August bemüht, möglichst alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Anbindung an die Innenstadt von Funchal ist durch den kostenlosen Shuttlebus gegeben. Grundsätzlich überzeugt die Lage jedoch auch durch ihre Nähe zu den Meerwasser-Anlagen, welche zum Teil kostenlos genutzt werden können.
Auch, nachdem wir nun bereits zum 4. Mal in Folge unseren Urlaub hier verbracht haben, können wir die Anlage (immer noch) bedenkenlos weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Eva-Maria S,

Thank you for recommending us to all travelers via TripAdvisor. I am glad to know that you have spent your holidays at Vila Porto Mare for the 4th time in a row and again it was positive experience. I appreciate you taking the time and trouble to post it and thank you for your lovely comments.

I hope it is not too long before we have the privilege of welcoming you back.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juni 2018

Klasse Zimmer mit Blick auf das Meer und dem super gepflegten Garten. Gehobene Küche mit Themenbüffets und angenehme ruhige Gäste. Sie abendliche Musik lässt für Gäste unter 60 etwas zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Höhere Zimmer haben bessere Aussichten
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael S,

Thank you for your comments and we look forward to seeing you again soon!

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juni 2018

Die Ferien auf Madeira waren sehr schön und das Hotel perfekt. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, dennoch war es sehr gemütlich mit wenigen Gästen und genug Ruhe. Wir hatten ein Zimmer richtung Garten- was sehr gut war. Ich kann mir vorstellen, dass die Aussensicht nicht ganz so interessant wäre. Das Buffet war immer sehr schön dekoriert, mit gutem Essen und abwechslungsreich! Die Massage bei Monica der Hammer und nur zu Empfehlen!

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 273jacquelinew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear 273jacquelinew,

Thank you for writing a review about our hotel. It is a pleasure to read that you enjoyed your experience at Vila Porto Mare. We appreciate you recommending Monica’s massage and will share your positive feedback with her.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2018

Wir haben unsere Urlaub nun schon zum dritten Mal in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Leider war vom Moment unsere Anreise bis zur Abreise eine Baustelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ein Bagger mit Hydraulikhammer machte von Morgens ca. 9.30 bis zum späten Nachmittag gegen ca. 17 Uhr ein entspanntes Liegen am Pool unmöglich. Der Lärm den dieses Baustelle verursachte, war in der ganze Hotelanlage, sowie in den Zimmern zu hören. Sicherlich ist es keine Schuld des Hotels für diese massive Störung
Ansonsten können wir diese Anlage nur wärmstens empfehlen. Bei jetziger Buchung unbedingt nachfragen ob die Arbeiten beendet sind.

Zimmertipp: Direkte Meerblickzimmer buchen
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Selina85_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Porto Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Selina85_11,

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor. We completely understand your disappointment with the noise caused by the excavator and are very sorry that it disturbed your holiday. Unfortunately, this work done by the city council was also an inconvenient surprise for us as we have not been notified in advance. We appreciate your recommendation and truly hope your next stay can be a more relaxing one.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen