“Gratulation Hotel Porto Mare!”
Bewertung zu Porto Mare Hotel

Porto Mare Hotel
Nr. 7 von 86 Hotels in Funchal
“Gratulation Hotel Porto Mare!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind das zweite mal im Porto Mare zu Gast gewesen, und durften erfreut feststellen,dass die gebotene leistung ausnahmslos perfekt war. jemanden besonders hervorzuheben, wäre ungerecht angefangen von der Reception wo wir mit einen freundlichen Lächeln begrüsst wurden über Kofferträger,Zimmermädchen,Restaurantmitarbeiter,Bademeister,Gärtner und die vielen menschen die ich vielleicht vergessen habe ein herzliches Danke!
Gratulieren wollen wir dem Management vom Porto Bay! Sie machen einen tollen Job.
Wir waren auch an der Algarve im Porto Bay Falesia,dort gehts ähnlich perfekt zu!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, RAIMUND S!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub im Porto Mare verbracht, da wir in jeder Hinsicht mit allem überaus sehr zufrieden waren. Es gab n i c h t s zu beanstanden. Den nächsten Urlaub werden wir dort wieder verbringen. Wir haben uns rundum dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Ursula M!
Lüneburg
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gutes Hotel in Funchal/ Madeira .
Direkt an der Küste gelegen.
Vom Hotelzimmer / Balkon blick über einen sehr schönen Garten und den Pool auf das Meer.
Gut ist der kostenfreie Bus vom Hotel nach Funchal-City.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, zausel01!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Lage des Hotels inmitten von Grün. Sehr gepflegt und noch günstig gelegen. Uns schien es das Hotel mit der schönsten Gartenanlage zu sein. Andere blicken von Betonterrassen auf die Hauptstraße. Es gibt schon im Hotelgarten viel zu entdecken und es ist sehr gepflegt.
Wer gut zu Fuß ist braucht keinen Bus sondern läuft 45 min bis zur Innenstadt. Achtung! Bitte feste und bequeme Schuhe tragen. Die Altstadt hat zum Teil abenteuerliche Fußwege aus Vulkankieseln. Ansonsten fährt der Shuttel nach Anmeldung kostenlos oder einfach der Linienbus für 1,90€ in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Veitbiker!
Waidhaus
Bewertet am 6. April 2013

Sehr große Zimmer, Superaussicht mit Meerblick, tolle und große Betten. Innenpool sehr groß und sauber. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, viele Fischsorten!! Gute Lage, kostenloser Hotelbus zum Zentrum.

1 Danke, Pavel B!
Winterhur
Bewertet am 29. März 2013

Wunderschöner Park - sehr gute Zimmer - exzellente Restaurants - abwechslungsreiche
musikalische Unterhaltung - zuvorkommender Service in Restaurants und Zimmer.

Rezeption könnte etwas kundenfreundlicher sein - Shuttle Service kann verbessert werden -
Internet-Anschlusss in allen Räumen ist ein Muss - Information über Unterhaltungsmöglichkeiten
in Madeira sollte ebenfalls verbessert werden.

3 Danke, Aloys Karl O O!
Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel, ruhig, freundlich, sauber, schöner Garten, schöner Pool, frische Luft, Frühstück ok ein bisschen laut. Insgesamt serioes. Schöne Restaurants in der Nähe, Espresso 0,65 Euro, Flasche Wein 9 Euro. Villa Vicente 800 m Entfernung super.

1 Danke, tom s!
5.0 von fünf Punkten 1.174 Bewertungen
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Porto Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Mare Hotel

Unternehmen: Porto Mare Hotel
Anschrift: Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-565, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Luxushotels in Funchal
Nr. 10 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 11 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Mare Funchal
Porto Mare Funchal