Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist toll. Wir haben es bewusst gewählt, da es nicht so groß ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, der Blick aus unserem Zimmer gigantisch.
Das Frühstück war lecker, besonders, da wir es auf der Terrasse direkt über dem Meer einnehmen konnten. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Abendessen hatten wir bewusst nicht gebucht, da wir abends gerne ausgehen. Der Fitnessbereich ist klein aber für uns völlig ausreichend.
Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen C!
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast,

Einen ganz lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Madeira Regency Cliff auf Tripadvisor. Danke auch, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Madeira Besuch wieder unser Haus als Ihre Unterkunft wählten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 24. Februar 2018

Das Madeira Regency Cliff ist ein kleines Hotel im Hotelviertel von Funchal.
Aus diesem Grund haben wir uns auch für das Hotel entschieden.
Alle Zimmer haben Meerblick, und wenn man möchte kann man sich von der Sonne wecken lassen, in dem man den Vorhang ein Stück auflässt.

Wir ware zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten diesmal das Zimmer 306.
Das Zimmer, sowie das Badezimmer waren normal groß und der Zimmerservice war immer sehr ordentlich! Das Zimmer hat eine Minibar und es gibt einen Wasserkocher für Kaffee/ Tee. Es war Obst zur Begrüßung da und eine Flasche Wasser.

Das Bett war kein richtiges Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Betten, die sich mit der Zeit auseinander geschoben haben.
Der Fernseher war für die Entfernung sehr klein, aber da wir nicht zum TV schauen in den Urlaub fahren, hat uns das nicht weiter gestört.
Eine Garderobe hat das Zimmer nicht und der Schrank hat wenig Stauraum. Im Februar braucht man sehr gemischte Garderobe, deshalb, war es diesmal zu wenig Stauraum.

Das Hotel hat eine gute Lage, man kann in 45min nach Funchal in die Stadt laufen, für 2€/Strecke oder knappe 5€ Tagesticket fahren oder den Hoteleigenen Shuttleservice nutzen.
Außerdem gibt es ein paar kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Wir hatten Halbpension gebucht und konnten je nach Wetter beim Frühstück draußen sizten und die Dachterrasse nutzen. Mit Blick auf das Meer einfach herrlich.Abends war es leider zu dunkel. Die Kellner waren freundlich und haben sich besonderheiten gemerkt.
Der Kaffee war stark und hat uns geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war für die Hotelgröße wirklich ausreichend von der Auswahl und auch wenn man später da war, war immer noch ausreichend vorhanden, da nachgelegt wird. Es gibt mittlerweile auch Mandelmilch/ Hafermilch beim Frühstück und Detoxwasser.
Die Abendmenüs waren jeweils drei Gänge mit Service am Tisch (Karte) oder vier Gänge (Buffet).
Wir haben die Auswahl als ausreichend abwechselnd empfunden.
Teilweise war das Essen recht laff gewürzt und geschmacklich eher durchschnittlich.
Es war aber immer ansehnlich angerichtet. Vom Preis her leider auch eher teuer.
Man konnte die Dachterrasse aber auch außerhalb des Essens nutzen. Da die Bar auch direkt an der Dachterrasse liegt, ist man auch mit Getränken ausreichend versorgt. Am Pool ist eine zweite Bar, bei der man auch zu Mittag essen kann.
Der Pool ist relativ klein und nicht beheizt.
Neue Handtücher bekommt man auf Anfrage sooft man mag.

Es gibt im Hotel kein Programm außer ein paar mal die Woche Livemusik am Abend. Das haben wir aber gerade gut gefunden.

Es waren zu dieser Jahreszeit wirklich sehr viele Engländer vor Ort und auch sehr viele Rentner. Das war uns aber egal.

Zimmertipp: ab der 4 Etage abwärts. Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buechermaeuschen!
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie im Madeira Regency Cliff Hotel eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
General Manager

Bewertet 17. Oktober 2017

Adults only Hotel mit unter 60 Zimmern/Suiten (alle mit Meerblick); Service ausgezeichnet, Begrüßung sehr nett, alle Mitarbeiter höflich,nett und kompetent. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, Zimmer großzügig mit wunderschönem Balkon zum Meer, freies WLAN überall, Terrasse mit rundum Meerblick, Frühstücksbuffet für jeden Geschmack und mit frischen regionalen Produkten, Abendessen entweder Buffet oder Menu/a la Carte: war sowohl von Qualität als auch von Auswahl und Frische her ausgezeichnet, der Service dazu ist eines 5-Sterne-Hauses würdig

Zimmertipp: 1.Etage liegt auf Poolebene, am besten ab der 2.Etage buchen bei Ruhewunsch
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boris08152017!
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für ein Vier Sterne Hotel passt nicht alles. Essbereich und Bar sind schön renoviert, Schiffsparkett und Teakmöbel. Spa und Pool sind abgenutzt, da ist dringender Handlungsbedarf. Abendessen auf Terrasse mit Blick aufs Meer und Funchal könnte so schön sein, wenn man nicht vollgedudelt wird mit Kitschmusik und das auch noch live... scheint dem vorwiegend älterem, britischen Publikum zu gefallen. Service und Personal sind sehr zuvorkommend. Essen war gut, Frühstück auch sehr gut. Zimmer sauber und schön, leider Teppichboden. Gänge sind duster und unpersönlich. Lage ist ok, ruhig, in der Nähe sind schöne Meerbäder und Zentrum ist nicht weit. Taxistand und Bus vor der Haustüre.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, RindiF!

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen weniger positiv genannten Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet 27. September 2017

Einchecken verlief schnell und problemlos und die kompetente Dame hatte auf unsere Fragen ausführliche und profunde Antworten.
Zimmer groß und gut möbliert, super der Balkon mit einer tollen Aussicht.Housekeeping auch in Ordnung.
Frühstück war gut, schön war auf der Terrasse zu frühstücken. Auch hier war der Service ohne Beanstandung!

Zimmertipp: In den Zimmern im 5.Stock hört man deutlich das Geschiebe der Stühle auf der Terrasse
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rhein-King!
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Gast,

Vielen Danke, dass Sie Ihre Opinion mit uns geteilt haben, es war uns eine Freunde Sie im Madeira Regency Cliff herzlich Willkommen zu heissen.

Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
General Manager