“Sehr elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 87 Hotels in Funchal
Wimborne Dorset
“Sehr elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir haben das Hotel online für einen guten Preis gebucht und waren Ende Januar/Anfang Februar dort. Pool und Umgebung ist schön. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Am Abend wurde man kostenlos ins Restaurant des Schwesterhotels gebracht. Die Straßen sind sehr befahren und nicht geteert, was bedeutete, dass man nicht so gut in die Stadt laufen konnte, auch wenn man fit war. Es gibt einen Bus, der ein paar Mal am Tag in die Stadt fährt, aber wenn wir abends ausgegangen sind, dann haben wir uns meistens ein Taxi bestellt. Guter Service und man kann dort auch gut Touren buchen. Insgesamt eine sehr erholsame und entspannende Urlaubswoche.

4 Danke, DJGJG!

• Tschechische zuerst
Bedford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir haben im Das Vistas eine sehr schöne Woche verbracht, waren aber von der Qualität des Restaurants enttäuscht. Wir waren zweimal dort. Beim ersten Mal war es sehr voll und man musste sich selbst bedienen, beim zweiten Mal gab es einen Empfang und die Gäste wurden in ein anderes Zimmer gequetscht und es gab auch nicht das volle Menü. Das Problem dann war, dass man ein Auto brauchte, um in andere Hotels zu kommen und Parken in Funchal ist ein Problem. Sehr angenehmes, aber nicht sehr effektives Personal. Schönes Hallenbad. Ein gutes Hotel, aber kein 5-Sterne-Hotel.

Danke, chuck42!
Lichfield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Wir sind gerade zurück von einem exzellenten 8-Nächte-Aufenthalt im Quinta das Vistas. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren renoviert, es war vorher ein altes Landhaus. Sehr modern ausgestattete Schlafzimmer und Gemeinschaftsräume. Kleines Hotel mit freundlichem 5-Sterne-Service. Auf einem Hügel hinter Funchal gelegen mit herrlicher Aussicht von der Terrasse. Kleiner Pool und Fitnessraum – für ein paar Tage okay. Gutes Frühstücksbüfett (das gleiche Menü jeden Abend, aber wir haben meistens auswärts gegessen). Würden wieder hier Urlaub machen (buchen Sie über die Hotelwebseite – es war unserer Meinung günstiger als über ein Reisebüro).

3 Danke, golfmusic55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Quinta do Monte
Nr. 33 von 87 in Funchal
Quinta Mirabela
Quinta Mirabela
Nr. 50 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta Das Vistas Palace Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Vistas Palace Gardens

Unternehmen: Quinta Das Vistas Palace Gardens
Anschrift: Caminho Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000-187, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 44 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Das Vistas Palace Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Das Vistas Palace Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Madeira/Funchal